Suchergebnisse

  1. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Ja tantchen das ist meine Arbeitsplatte aber weniger strukturiert mehr glatt ein Foto hierhinstellen kann ich nicht.glaube nicht das mann das aufdem Foto sehen würde.ich werde schriftlich die mängel aufschreiben und wegschicken reklamieren...
  2. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Aber das ist ja auch nicht NORMAL das inerhalb so kurzer zeit die Platte so aus sieh das ist ja was ich nicht verstehen kann und will!?
  3. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Und wenn ich Anklage?wenn nicht dann würde ich es auch so machen wir du es vorgeschlagen hast tantchen
  4. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Also ich war jetzt da aber der Scheff nicht.ich soll alles aufschreiben mit Post schicken Dan würde jemand rauskommen sich dass ankucken.ich hab mich schon mal nach eine andere Platte umgeguckt :D
  5. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Guten morgen wir fahren gleich zum reklamieren wünscht mir Glück.Soll ich angeben dass das gebackene unten schwarz wird damit ich überhaupt eine schance hab?
  6. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Hallo zusammen bilder kann ich hier nicht reinführen aber ihr könnt kucken unter nobilia 48splinteiche nb.aslo wenn ihr meint das das von Kaffeetassen Kratzer gibt hab ich falsche Vorstellungen von arbeitsplatten.bei meine neue Küche hatte...
  7. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    AW: Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren Hallo Das ist eine seidenmatte glatte graubraune ARBEITtsplatte und nicht Dekor.ich habe keine Porzellan und was richtiges dadrauf unternehmen habe ich auch noch nicht.Ich finde es unverschämt für soviel Geld so etwas zu...
  8. Empfindliche Arbeitsplatte wie kann ich reklamieren

    Hallo ich habe vor 3monaten eine neue einbauküche gekauft. Jetzt habe ich bemerkt das auf der Platte viele kleine Kratzer zusehen ist,obwohl ich kaum dadrauf gearbeitet habe.wie kann ich das richtig reklamieren und habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt.:'(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben