Suchergebnisse

  1. Ranking-Eingabe

    wie kann ich in der Ranking-Liste Punkte für einen Hersteller vergeben ? oder machen das die Moderatoren auf "Zuruf" mit den ANgaben für eine Küche?
  2. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? Binsenweisheit zum Tage da muss man7frau einfach mal zwischen den Zeilen lesen ud nachdenken - aber ich bin gerne behilflich: 1. weil ich mich geärgert habe, wie hier die Chance auf Infos von einem - zugegebenermaßen ranzigen - KüFaBe runtergemacht wurde 2...
  3. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? die Chance wurde ja durch die oberlehrerhfte Debatte reichlich vertan.:knuppel:
  4. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? >:D...so was finde ich mindestens genauso daneben ... - warum fällt eigentlich keiner über diese Kommenttorin her?:stocksauer:
  5. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? das ist eine Frage der Lesetechnik - mir erleichtert dies das Lesen von zusammenhängen:kiss: :skeptisch: das war doch Ironie - und bei Hobbynähern ist nun mal Fertigungs-KnowHow technisch eingeschränkt. Platitüde... drauf hat doch der Hersteller den...
  6. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? da sollten sich aber gerade MODs etwas zurückhalten. man könnte es auch als schlechte Form ansehen, wenn jemand aus Unkenntnis voreilig etwas herbsetzt - so etwas nennt man Vorurteil - und das wude ebenfalls mitgeteilt. das sehe ich gerade anders, denn...
  7. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? solche Marken sollen mehr Gegenwert für's Geld suggerieren/bieten; d.h. weniger teuer erkauften "Schickschnack" bei trotzdem annähernd gleicher Qualität evtl. aber weiger Auswahlmöglichkeiten etc.
  8. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? 1. MODs suggeriere natürlich schon Erfahrungswissen. Und Behauptungen aufzustellen, die nur Mutmaßungen sind, heißt etwas zu sagen um mal was zu sagen.;) Das ist Geschwätz und eines MODs unwürdig.:kfb: 2. Was macht die Produktqualität von Herstellerseite...
  9. Signia Küchen

    AW: Signia Küchen Michael, Leider kann ich da eben auch (noch) nichts beitragen, daher mein Kommentar in der Hoffnung, es kommt was (wie von Bibbi:top:) statt nur Ärger:stocksauer: über (vermeintliche) Marketing-Tricks und Mutmaßungen.
  10. Signia Küchen

    AW: Signia Küchen Bibbi, das ist doch mal ein klares begründetes :clap:Statement. Danke.
  11. Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? nach 2 Thread-Seiten über (N)Etiquette ist dem Fragesteller hinsichtlich SIGNIA nicht geholfe worden.:stocksauer: und mit Verlaub, der MOD-Kommentar zur SIGNIA war tatsächlich nicht von größter Kompetenz (zumal im eigenen Forum, in dem über diese Marke des...
  12. Diskussion zum Thread: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    Diese Diskussion ist aus dem Thread https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenmoebel.123/10077-erfahrungen-mit-signia-kuechen.html herausgelöst worden (KerstinB) nach 2 Thread-Seiten über (N)Etiquette ist dem Fragesteller hinsichtlich SIGNIA nicht geholfe worden.:stocksauer: und...
  13. Signia Küchen

    AW: Signia Küchen das sollte man vielleicht mal hinterfragen, statt sich aufzuregen.:idee2: vielleicht steckt in der signia doch mehr siematic drin als man meint... im SMART steckt tatsäclich eine Menge DB-fertigungs-KnowHow und -Technik !!! so wie im PORSCHE VW/AUDI drinnen ist. -und zwar...
  14. Signia Küchen

    AW: Signia Küchen Worin unterscheidet sie sich denn nun? Ich finde derartige Antworten wenig hilfreich, wenn da nicht mehr Substanz kommt. :kfb: heißt doch gleichartige Fertigungsabläufe und möglicherweise Endkontrolle wo ist denn dann der Unterschied ? - verwendete Materialien ? - andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben