Suchergebnisse

  1. Spülenschrank mit Zargen-Cargo

    AW: Spülenschrank mit Zargen-Cargo Super, danke! Jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden! :2daumenhoch:
  2. Spülenschrank mit Zargen-Cargo

    Hallo zusammen! Hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet!? Kann mir vielleicht jemand sagen, was beim Nobilila-Spülenunterschrank "Zargen-Cargo" bedeutet? Die SuFu konnte mir leider nicht helfen. Danke! :rose: LG Sabrina
  3. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! Ja, ich bleibe jetzt bei Nobilia. Ich hab mir jetzt mehrere küchen zum "Anfassen" von Nobilia angeschaut und bin ehrlich gesagt mittlerweile so erschlagen, dass ich nicht noch mal von vorne anfangen will. Noch mal kurz zu meinem...
  4. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! Guten Morgen liebe Küchenfreunde! Ich wollte Euch mal kurz auf dem Laufenden halten, auch wenn ich mit dem ALNO-Planer immer noch nichts hinbekomme. Ich habe mich zunächst mal beim Küchenstudio beschwert, dass ich nun doch...
  5. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! Oh mann, bin ich blind! Sorry, jetzt hab ich es auch gesehen! :-[ Wünsche allen eine gute Nacht!
  6. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! Guten Abend zusammen! Danke noch mal für die vielen Tipps, ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen mit der Insel. Ich kann das ja nachvollziehen, was Ihr meint. Menorca, das mit dem 6er-Raster habe ich verstanden, wie...
  7. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! Schönen guten Tag! Ich hab jetzt den halben Vormittag über die Küche gegrübelt und bin nun gar nicht mehr so begeistert! Was mir gerade noch einfällt, auf meinem Angebot steht "Programm; Uno (Auslauf)". Ob das Küchenstudio die...
  8. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! :'( Boah (genau das Wort, das ich brauche!), ich möchte ja behaupten, ich komm mit den verschiedensten PC-Programmen gut klar, aber der ALNO-Planer der macht mich fertig! Das ist ja unglaublich kompliziert. Ich schaff den Anfang...
  9. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    AW: Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt! Guten Abend zusammen! Erst mal danke für Eure Beiträge und Ideen! Ich werde mich gleich mal in den Küchenplaner rein fuchsen... Zu Euren Anmerkungen: Ich weiß, kochen auf der Insel gehört in die Südsee, ich find´s aber einfach...
  10. Küche für Neubau - Hilfe, die blöde Ecke macht mich verrückt!

    Hallo zusammen! Schön, dass es Euch gibt! Das mal vorweg! ;) Wir sind gerade in der Anfangsphase unseres Neubaus und so langsam müssen wir uns hinsichtlich der Küchenplanung entscheiden bzw. die letzten Gedanken machen. Es handelt sich bei der Küche um eine Nobila Uno in hochglanz weiß mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben