Suchergebnisse

  1. Wechsel Filter Berbel Smarline

    Guten Morgen, unsere Berbel Smarline ist nun 3 Jahre in Betrieb. Ich höre schon den Aufschrei aber ehrlich gesagt habe ich den Filter aus den Augen verloren. Wann sollte dieser mal gewechselt werden? Gruß nean
  2. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Morgen, war ja klar - Kundendienst bestellt - Fehlermeldung weg. Laut Hotline müssen wir eine Anfahrtspauschale (70 Euro) bezahlen wenn der Kundendienst kommt und es keinen Fehler mehr anzeigt und es gibt wohl keine Möglichkeit zu testen ob da jetzt tatsächlich was kaputt ist sondern es gibt...
  3. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Das ist mir das wichtigste - das das Ding nicht noch völlig in die Knie geht. Nun denn, abwarten. Ist ja immerhin nicht der 23. Dezember spätabends mit gefülltem Kühlschrank für den ganzen Weihnachtstrubel:rolleyes: Ich find's halt witzlos so ein Gerät mit einer Fehleranzeige auszustatten...
  4. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Ja Nr. 4 bedeutet wohl, dass ein Fühler (welcher habe ich nicht gefragt bzw. vergessen zu fragen) gebrochen ist oder einen Kurzschluss hat. Kundendienst kommt Donnerstag nächste Woche:( da der Kühlschrank ja noch geht :rolleyes: bzw. sind wir auf einer "Vorzugsliste" falls vorher ein Termin...
  5. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Hallo, Danke fürs suchen. Abgesehen davon, dass unser Gefrierteil nicht automatisch abtaut, habe ich nichts sichtbares im Innenraum gefunden, was wie ein Fühler aussieht... Es hilft wohl nichts - Nacht drüber schlafen und morgen Kundendienst anrufen. Wobei ich es ja schon "lustig" finde...
  6. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Guten Abend, sorry falls ich nicht im richtigen Unterforum bzw. hier bei euch im Küchenforum total falsch bin. Aber es gibt ja auch einige Elektro Experten, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Bei unserm 1,5 Jahre alten Bosch Kühlschrank blinkt seit jetzt gerade die Anzeige "E4". In der...
  7. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    AW: Eisbildung Rückwand Kühlschrank Hallo, hatte jetzt auch nochmal Zeit die Bedienungsanleitung zu lesen und anscheinend sind diese Wassertropfen normal. Das mit der Rückwand frei lassen steht dort auch. Ich werde jetzt einfach mal drauf achten, dass wirklich nichts die Rückwand berührt...
  8. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Guten Morgen, in unsere neuen Küche (April 2013) haben wir einen Bosch Kühlschrank. Genaue Typenbezeichnung habe ich jetzt nicht parat, aus der Auftragsbestätigung folgender Text: KIF 25A65 L BOSCH VitaFresh-Kühlautomat, integrierbar, FCKW-/FKW-frei, AntiBacteria, Nutzinhalt 211L, davon oben...
  9. NEFF gelöst Dichtung Backofen lose

    Guten Morgen, die neue Küche steht und alles hat auch gut geklappt. Der Monteur war super und hat uns auch gleich noch eine Macke im Parkett (die er nicht verursacht hatte) geflickt. :top: 2 Schubladenfronten haben eine kleine Macke, die man von außen gar nicht gesehen hätte, da hat er uns...
  10. Silikonierer gesucht

    AW: Silikonierer gesucht Hallo zusammen, danke für die Antworten. Also wir bekommen eine Arbeitsplatte "APN mit N Kante, Vorderkante abgerundet, seitlich mit gerader Dekokante beschichtet". Für mich ist es ok, dass die :kfb: gleich von vorneherein sagt, dass ihre Leute es zwar machen, sie...
  11. Silikonierer gesucht

    Guten Morgen, wir haben unsere Küche bei einem Möbelhaus hier in der Region planen lassen und langsam geht es auf den Einzugstermin hin (Ende März/Anfang April) Nur können die laut eigenen Angaben keine guten Sillikonfugen machen. (Wir haben kein Wandabschlussprofil geplant, Glasdekor evtl...
  12. Silikonfuge als Wandabschluss

    AW: Silikonfuge als Wandabschluss Schönen Abend, da wir die Glasrückwand ohnehin nur bei der Spüle wollten und ihr jetzt hier schreibt, dass das evtl. auch mit wasserabweisender Farbe zu lösen wäre, bin ich echt am überlegen, ob wir das einfach so lösen. So eine Glasrückwand kostet ja auch ein...
  13. Silikonfuge als Wandabschluss

    AW: Silikonfuge als Wandabschluss Hallo, vielen Dank für die Infos. Also wenn kein WAP dann Rückwand sinnigerweise zusammen mit Fuge erstellen lassen- ok. Wenn das jetzt nicht durchs Möbelhaus gemacht wird, wovon ich ausgehe - macht es etwas aus wenn die Arbeitsplatte dann eine Weile "ohne"...
  14. Silikonfuge als Wandabschluss

    Guten Morgen, bei unserer Küche (Nobilia Lux) möchten wir kein Wandabschlussprofil, weil das Möbelhaus ein von uns gewünschtes schmales in Edelstahloptik matt nicht anbieten kann. Wir wollten max 1 cm breit dies gibt es dort zumindest für diese Küche nicht. Ok - wir wollten eigentlich sowieso...
  15. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

    AW: Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Hallo, zur Ergänzung: klar war der letztendliche Preis nicht von ihr, sondern nach Verhandlung mit Chef und danach noch mit Chef-Chef. Und dass das wirklich schon nahe am Mitarbeiter Rabatt ist..........kann ja keiner nachvollziehen, ist mir...
  16. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

    Hallo, vorab - wir hatten unsere Planung hier nicht zur Diskussion gestellt, auch daher weil ich mit dem Alnoplaner und Laptop nur mit Touchpad nicht klar kam. Aber ich denke wir sind auch so gut klar gekommen. Ich habe mir hier jedenfalls einige Anredungen geholt. Letztendlich entschieden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben