Suchergebnisse

  1. Umzug und wir benötigen eine eigene Küche..

    AW: Umzug und wir benötigen eine eigene Küche.. Also danke für den Tipp, das spreche ich gerade mit meiner Freundin durch, schade das der Küchenfachberater dieses nicht erkannt hatte :-( Es lässt sich dadurch sicher noch etwas am Preis sparen.. Haben nämlich bisher 2 Angebote das günstigste...
  2. Umzug und wir benötigen eine eigene Küche..

    AW: Umzug und wir benötigen eine eigene Küche.. So nun hab ich den Schlüssel der Wohnung, heute morgen alles ausgemessen und hoffentlich so gut wie mögklich in die Skizze eingezeichnet. War auch gleich in 2 Küchen Studios und bei einem Möbelhaus. Auf den Skizzen ist nun auch die fertige Küche...
  3. Umzug und wir benötigen eine eigene Küche..

    AW: Umzug und wir benötigen eine eigene Küche.. Das mit dem Kühlschrank auf der anderen Seite hatten wir auch erst.. Nur da sind 2 Steckdosen, die eine wäre genau hinterm Besenschrank, die würde ich dann abbauen oder fast an der Schrägen dran also gut 3 m von der Eingangswand entfernt und wir...
  4. Umzug und wir benötigen eine eigene Küche..

    AW: Umzug und wir benötigen eine eigene Küche.. Ich schick meine Freundin Ende der Woche mal los um eine Skizze zu machen.. Meinst du da wo er direkt neben dem Kühlschrank steht, fand ich auch gut, aber das Abfluss und Wasseranschluss ist da wohl dann im Weg, da er recht weit reinragt..
  5. Umzug und wir benötigen eine eigene Küche..

    AW: Umzug und wir benötigen eine eigene Küche.. Also erst einmal danke für die schon rasche und umfangreiche Antwort. Jetzt weiss ich auch warum ich dieses Forum aufgesucht habe, bei meinem ganzen umgestelle habe ich wohl Spüle und Geschirrspüler getauscht.. Also müsste nach dem Kühlschrank...
  6. Umzug und wir benötigen eine eigene Küche..

    Hallo, haben heute den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben. Leider ist keine Küche vorhanden. naja das findet meine Freundin, ich bin begeistert, da ich der leidenschaftliche Koch bin, war es schon immer mein Traum eine eigene Küche zu planen und zu kaufen. Nur irgendwie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben