Suchergebnisse

  1. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Liebe Kerstin, ich wollte Dir nicht zu nahe treten:( . Mir geht es um die Optik. Ich dachte, dass die kurze Seite breiter wirkt, wenn solch ein großer Glashänger dort hängt, wenn man von der Schiebetürseite in die Küche schaut (dort sitzen auch oft die...
  2. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Hallo Kerstin, ich bekomm das mit dem Alnoplaner nicht so gut hin. Kann ich auch Deinen letzten Entwuf weiter bearbeiten? Ich weis tote Ecken sind gute Ecken, aber ich habe jetzt Eine in den Oberschränken und nutze diese auch und ich hätte auch gern wieder...
  3. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Danke Kerstin, das wird ja immer schöner. So stelle ich mir das auch mit der Rückwand vor. Supi, dass Du mir das eingearbeitet hast. Liebe Bodybiene, das Weinregal ist hüpsch, aber wir lagern bisher in unserem Weinregal in unserer Küche unser...
  4. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Liebe Kerstin, man bist du schnell. Das gefällt schon supi (sieht so aus wie meine Planung nur hatte ich das Weinregal an der Seite, dann kam für mich so ein 45iger hoher Auszugshochschrank (kein Apotheker) und dann der Backofen und ähnlich weiter so wie...
  5. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus So-da wir schon beim leerräumen der AP sind , wo lasst Ihr Eurer Brot stehen???? Hab noch keine Idee wo ich das Brot künfig hinräume ohne dass es, wie jetzt, draußen steht. Finde das rein optisch nicht so schön, aber es sollte halt zweckmäßig sein.:idee2:
  6. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus ;D ich hab ja auch den GSP, aber Bürste brauch ich oft für die Pfannen. Putzmittel sind bei mir alle im HWR nur Spülmittel steht noch auf der AP in so nem lustigen Männchen, ok du hat gewonnen;) das Ding kann wirklich verschwinden, da ich das Männchen...
  7. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Liebe Kerstin, wo lässt Du Deinen Abwaschlappen und ich hab da noch eine Bürste im 2. kleinen Becken bei mir stehen? Ich weis nicht wohin damit, aber ich benötige es ständig. Dein Becken gefällt mir auch gut mit der Abtropfschale. LG
  8. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Herzlichen Dank, Ihr seit ja super schnell. Leider ist es gestern nichts mehr mit der Alno Planung geworden, mein Göga hatte keine Zeit und ab heute ist er auf Dienstreise, somit bin ich mit Euch und der Küchenplanung allein:dance:. Liebe Mela, den French...
  9. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Nur für das Holz:-[. Ich hab noch kein Gefühl was das Holz Kosten wird. Geräte und AP sind für mich kalkulierbar. Mein Mann ist gern bereit gute Geräte zu kaufen und das mit der Garnit-AP möchte er auch und die Kosten sind übersehbar, aber beim Holz sind...
  10. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    AW: Hilfe - Neue Küche für unser Haus Guten Morgen Ihr fleißigen Planerinnen, Alono versuche ich mich heute Abend dran. Hatte schon etwas fertige, aber nicht hochgeladen bekommen. Mein Mann ist heute da und darf mir helfen;). Der Preis ist ohne AP, da wir diese beim Steinmetz extra anfertigen...
  11. 20130909 122735

    20130909 122735

  12. 20130908 190711

    20130908 190711

  13. 20130908 190703

    20130908 190703

  14. 20130908 190649

    20130908 190649

  15. 20130908 190643

    20130908 190643

  16. Planung

    Planung

  17. Hilfe - Neue Küche für unser Haus

    Hallo Ihr Lieben Küchenplaner, ich hoffe Ihr könnt uns auch bei der Planung unser Traumküche helfen, so wie Ihr es schon bei so vielen anderen Planenden gemacht habt. Ich hab mich schon durch viele Beiträge von Euch gelesen und hoffe nun, dass Ihr auch uns unterstützen könnt:D. Wir suchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben