Suchergebnisse

  1. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Guten Abend, ich habe noch mal den Grundriss neu vermaßt und eingescannt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob man es gut lesen kann, da ich die Datei ziemlich verkleinern musste wegen der erlaubten Pixelanzahl. Gibt es da noch einen Trick...
  2. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Hallo Kerstin, ich habe den Grundriss an meinen Eröffnungsthread gut anfügen können, brauchst also nichts zu verlinken. Man kann es glaube ich, aber nicht gut lesen. Ich versuche es morgen nochmal. Liebe Grüße, Ute
  3. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Hallo Kerstin, das mit dem Kühlschrank ist ein technisches Problem. In dem Planungsprogramm ist leider kein Stand alone Kühlschrank drin, also habe ich (sozusagen als Platzhalter) einen umbauten genommen, da ich es mir so besser vorstellen...
  4. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Hallo Vanessa, ähm tschuldigung, jetzt verstehe ich das mit der Treppe :-[. Also die zur Hausaußenwand zeigende Wand des Treppenaufgangs beginnt bei 3,30m ab Eingang, die zur Hausmitte zeigende Wand bei 4m. Das bodentiefe Fenster an der zur...
  5. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Und nun mit Karussellen in beiden Ecken. Das ändert nichts an der Arbeitsfläche, aber ggf. am Stauraum? Ich weiß, rein rechnerisch sind breitere Schubladen dem Platzangebot im Karussell überlegen, sind übersichtlicher und lassen sich besser...
  6. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Ich hab`s geschafft - also hier mal meine Ideen mit blinden Ecken.. Das Fenster ist allerdings nicht richtig. Das ist dreiteilig. Unten ein Glas über die ganze Breite, geschätzt 20cm hoch, was man nicht öffnen kann. Darüber ein zweiflügliges...
  7. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    AW: Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau Guten Abend, wow - vielen Dank für die schnellen und fundierten Antworten und Vorschläge ! Ihr seid toll ! Die Idee mit dem Raumtausch ist super, ich fürchte nur, dass ich bei meinem Mann ein 11qm Wohnzimmer nicht durchgedrückt kriege, da...
  8. Forumsneuling bitte um Hilfe bei Küche im Neubau

    Hallo an alle, wir bauen gerade ein Haus und ich komme nicht mit der Küchenplanung klar. Also meine Traumküche wäre eine 20qm Wohnküche mit großem Tisch drin, Eckbank, viel Arbeitsfläche, viel Stauraum und einer Vorratskammer. Leider geht das aber nicht, daher müssen wir nun aus diesem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben