Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Hallo, ihr habt wohl Recht. Nicht hetzen lassen. Die Angebote kommen wieder. Ich suche jetzt erst mal in aller Ruhe eine passende strapazierfähige Front, bei der sich nicht die Folien nach drei Jahren lösen. Also Holz oder ???? und die Küche kaufe ich mir...
  2. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Liebe Magnolia, der Küchenmensch hat mir gesagt, bei Lack Hochglanz sieht man jeden Fingerabdruck. Ich hatte nämlich noch die NOLTE Montreal in Erwägung gezogen, die ist Lack, leider aber nur in Hochglanz und soweit ich mich erinnere nur in weis oder son...
  3. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Tja, leider ist es eine Folienfront, da ich unbedingt Nolte und matt und Rahmenfront wollte.Bei Brigiite Küchen gibt es das in Lack, aber da komme ich mit der Höhe nicht hin, weil das Fenster unter der Spüle nur 88-90 cm hoch (ab Boden) ist :( Also, da sind...
  4. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch .......so soll es nun werden, (Listenpreis 24.500,00 - den will ja keiner hören, oder ;)) unser Preis z.Zt. 8.500,00 incl. Spüle, Mülleiner, Besteckeinsatz, Kühlschrank 122 cm A+ und Backofen mit Pyrolyse. Alles Auszugsschränke bis auf den kl. Schrank neben...
  5. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch ...juuuhuuu - ich hoffe ich habe jetzt die POS Datei gefunden. Habe mich eben mal in die Kriterien für die Front Beschaffenheiten eingelesen. Also meine Traumküche kann ich abhaken:'(. (Nolte Rahmenfront Magnolia matt = FOLIE>:() Wer kennt eine Lackfront in...
  6. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Wo finde ich denn diese bl... POS Datei, habe auch schon danach gesucht???
  7. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Also, ich habe mich mal im Alno Küchenplaner versucht. Ob mein Ergebniss was taugt, weiss ich jedoch nicht.
  8. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Hallo ihr Lieben, sehe gerade, das die von mir ausgesuchte Front lt. Hersteller eine Folienfront ist. Zitat aus der Antowrt von NOLTE: "Bei der NOLTE Verona 231 Magnolia handelt es sich um eine Folien matte ummantelte Front in der Stärke von 20 mm. Folien...
  9. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Siehste, und ich dachte grade der abgeschrägte Schrank hat was. Die Schränke für Herd, Kühlschrank und Auszugsschrank sollen aber nur in ca. 150er Höhe sein, drüber wollte ich noch ein Bord in APL Dekor machen, so für kleine SchnickSchnack Dekos;). Der...
  10. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Also werde mich bessern ...ist ja eigentlich nicht falsch angegeben, soll nur alles anders gestellt werden und damit auch alle Anschlüsse "umgelegt" werden. Die Zeichung zeigt nur den "IST-Zustand"
  11. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch ich bin baff, soviele machen sich mit mir Gedanken, wie es werden soll. Stimmt, Kerstin hat recht, die Anschlüsse sollen / können verlegt werden. Mein GöGa ist so lieb und macht mir das dann "passend". Und da freistehendes Eigenheim können wir nach Lust und...
  12. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch oh weh, ihr seht ich bin ein blutiger Neuling. Setze die Fotos und Pläne einfach so rein, ohne mir dabei zu überlegen das ihr meine Küche ja gar nicht kennt. So könnt ihr auch gar nicht wissen von welcher Richtung ich das aufgenommen habe. Aber ihr seid echt...
  13. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Hallo Kerstin, danke für die Tipps. Werde nicht mehr zitieren;) Also gespült werden nur große sperrige Teile. Und die Spüle kann nicht höher wegen der Fensterbrüstung. Wo würdest du mir denn raten, die Spüle unterzubringen?
  14. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Hallo Kerstin, also zu deinen Fragen: den ersten Aufsatzschrank wegen der Optik ;) den Aufsatzschrank hinter den Hochschränken für die Geräte wie Küchenmasch, Toaster usw.- das Kochfeld sollte nicht vorgezogen sein, (ich sagte ja schon zu Ulla, meine...
  15. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Hallo Ulla, ich sehe schon, meine selbst angefertigte Planung ist sch.... vorne soll ein Aufsatzschrank mir Glastür hin, diese Seite sieht man auch als erstes wenn man in die Küche kommt. Die verschiedenen Höhen hatte uns der KFV vorgeschlagen, wegen...
  16. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch (Moderatoren-Hinweis: Zusätzliche Infos in Eröffnungsbeitrag eingepflegt - Kerstin) Kein Tatort...... habe ein bisschen aufgeräumt, meine "Kids" waren da, und sind nun alle wieder auf dem Weg nach Hause. Zuerst - Danke! für euer Willkommen und die schnellen...
  17. Küchenplanung - erster Versuch

    Wir möchten unsere 25 Jahre alte Küche neu einrichten. Erste Planungsvorschläge haben wir vorliegen. Jetzt hoffen wir auf gute Raschläge, was man besser machen kann, bzw. worauf wir unbedingt achten sollten. Als Front haben wir uns in die NOLTE VERONA magnolia verguckt. APL sollte in rosenholz...
  18. CHeckliste??

    Bin ich denn besch...? Wo finde ich die Checkliste für den Planungsthread????
  19. Schichtstoff oder Lack

    Wir sind in den Anfangsphasen der Küchenplanung. Als Front hat uns die Nolte VERONA in magnolia sehr gut gefallen. APL in rosenholz. Nun die Frage: Aus welchen Material besteht die Front. Kann dazu leider keine Angaben in INet finden. Preislich liegen wir bei Planung in G Form und ca. 9 m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben