Suchergebnisse

  1. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus So es ist geschafft. Wir haben die Kueche gestern bestellt. Vielen Dank fuer die vielen nuetzlichen Tipps.
  2. Hersteller Ranking für Einbaugeräte

    - Wie ist das mit den vertikalen Leisten bei diesem Juno-Gerät: JOC55100X
  3. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Also müssen wir umplanen. Eine 178er Kombi nehmen oder bekommt man den Frost irgendwo anders unter? Auf was sollte man bei einer Kühl-Gefrier Kombi achten? Gibt es irgendwelche Features die man haben sollte?
  4. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Jetzt hat mich mein KFB noch auf einen "Planungsfehler" aufmerksam gemacht. Wir wollen gern einen großen Kühlschrank und deshalb planen wir in unserem 210er Hochschrank einen 72cm Frost und oben drüber einen 122cm Kühlschrank. (statt einem 178er Kombigerät) Macht...
  5. Hersteller Ranking für Einbaugeräte

    - Ich habe eine Frage zu den vertikalen Randleisten neben der Ofentür. Da wir aus Platzgründen keine Wangen neben dem hochgebauten Backofen hinbekommen, sieht man die Seite des Ofens. Einige Edelstahl-Randleisten sind durchgehend uns sehen ordentlich aus, andere haben Aussparungen die komisch...
  6. Alternative zu Juno-Geräten

    AW: Alternative zu Juno-Geräten Also unser Geesamtbudget liegt bei 9.999 €. Wieviel die Möbel kosten ist schwer zu sagen, da bisher alle Anbieter immer ein Komplettangebot gemacht haben. Ich denke die Möbel liegen je nach Anbieter zw. 5.500 und 6.000 €. Hier unser Anforderungsprofil...
  7. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Besteckschublade gibt es doch nur bei Miele oder? Welchen GSP kannst Du empfehlen? Von der Linieführung würde beides passen, entweder 1x30cm oder 2x30cm drunter.
  8. Alternative zu Juno-Geräten

    AW: Alternative zu Juno-Geräten Das Miele viel teurer ist, war mir klar. Aber wie sieht es mit AEG und Siemens aus? Worauf sollte man bei einem Geschirrspüler achten? Außer das er groß, leise und sparsam ist? Ist das Induktionsfeld o.k., oder sollte man lieber eins mit den vorgegebene Kreisen...
  9. Alternative zu Juno-Geräten

    Zu unserer Nolte Trend Lack haben wir folgende Geräte von Juno angeboten bekommen: Backofen: JOC55100X Herd: JHD80240X Geschirrspüler: JSL56233R Duntabzug: Oranier - Kopffreihaube Lito 90W Habt Ihr bessere Alternativen für die oben genannten Geräte. (möglichst ohne das Budget zu sprengen) Das...
  10. Backofen: Siemens vs. AEG

    AW: Backofen: Siemens vs. AEG Für was braucht man denn Teleskopauszüge? AEG hat doch diese "Flexirunner", die gibt es doch als Sonderzubehör, oder?
  11. Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden?

    AW: Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden? Also wenn ich einen Backofen mit Backwagen nehme brauche ich nichts ausbauen bevor ich die Pyrolyse starte? Hat AEG so was auch?
  12. Backofen mit versenkbarer Tür

    AW: Backofen mit versenkbarer Tür Was bedeutet geht mit in die Verrechnung? Was geht bei Nolte in die Verrechnung?
  13. Hersteller Ranking für Einbaugeräte

    - Kann mir mal jemand seine persönliche Meinung zu AEG, Juno und Siemens sagen? Juno sagt mir am wenigsten.
  14. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Und wie hoch sollte man den Geschirrspüler setzen? Ein Berater empfiehlt ein 30er Auszug darunter ein anderen zwei 30er?
  15. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Den Backofen direkt über der Spülmaschine. Dann könnte ich mir ja einen der drei Hochschränke sparen. Empfiehlt sich das?
  16. Hersteller Ranking für Einbaugeräte

    Gibt es ein Einbaugeräte-Ranking in Analogie zum Küchenmöbelhersteller-Ranking? Wer schneidet im Vergleichstest am besten ab? Jedes Küchenstudio hat andere Hersteller das erschwert extrem die Vergleichbarkeit der Angebote. Die Hersteller die sie nicht vertreiben, werden madig gemacht, die...
  17. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Was stört dich denn so an dem Schrank ohne Wange? Gibt es evtl. auch eine Wange die nur bis zur APL geht und nicht bis unten durch? Hast Du mal ein schönes Beispiel für einen Hochschrank mit Herd und Wange?
  18. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Danke, das ist recht überzeugend. Auf die Wange am Herd könnten wir echt verzichten. Kann man auch die Wange neben dem Geschirrspüler weg lassen? Wir haben aber ein neues Problem. Unser KFB teilte uns gerade mit, dass man das Induktionkochfeld nicht über zwei...
  19. Neue Küche für neues Haus

    AW: Neue Küche für neues Haus Das mit den Wangen ist ein Problem, wir haben links und rechts nur 3,5cm Platz. Wenn ich je eine Wange integriere wird es zu eng. Dann müssten wir wieder komplett umplanen und je einen Schrank um 10cm einkürzen. Hat jemand eine Idee?
  20. Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden?

    AW: Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden? Habt ihr denn Beispiele?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben