Suchergebnisse

  1. Einbau XXL Spüma

    AW: Einbau XXL Spüma Ich glaube es geht genau um das Problem, welches ich in meinem Küchenthraed beschrieben habe und mit Bildern illustriert. Da sieht man auch deutlich, wie weit die Tür in den Sockelbereich hineinragt. Das ist nämlich auch ein Neff-Großraumspüler. Ausgeklinkter Sockel sieht...
  2. Finanzkrise und Einbauküche

    AW: Finanzkrise und Einbauküche Solche Artikel sind immer lustig. In (fast) allen Fachblättern ist z.Zt. zu lesen:"....uns betrifft es bisher nicht..." Wo findet die Kriese eigentlich statt? Wer mal erlebt hat wie ein System zusammenbricht der weiss vielleicht auch mit welchen...
  3. Hängeschrank festschrauben

    AW: Hängeschrank festschrauben Genau, das ist wie bei IKEA :dance::dance::dance:
  4. IKEA: gut beraten

    AW: IKEA: gut beraten Ungeachtet dessen, dass der erste Beitrag in der tat recht eigentümlich wirkt ist die Objektivität solcher Diskussionen immer wieder verblüffend und außerordentlich Unterhaltsam.... @celia, die Solär ist eine furnierte Kernbuchenfront, sowas wirst du nur bei ganz...
  5. Vorurteil Fussbodenheizung?

    AW: Vorurteil Fussbodenheizung? @martin es ist in der Tat so, dass ein Außenfühler auf die Nord- oder Ostseite gehört. Ein gutes Haus zeichnet sich durch eine gute Wärme- bzw. Kältedämmung aus, sprich, es besitzt eine hohe bauliche Trägheit. Kurzfristig ändernde Temperaturen spielen da...
  6. Einbau in Ikea möbel

    AW: Einbau in Ikea möbel Ganz einfach, weil ich verheiratet bin und wir es vorziehen, handfeste Ehestreitigkeiten lieber in der heimischen Küche als auf RTL2 auszutragen. :dance:
  7. Einbau in Ikea möbel

    AW: Einbau in Ikea möbel Hallo Mike, das Problem ist bei weitem kein reines IKEA-Problem, nur versucht man im Küchenhandel gerne so zu tun als wäre das symptomatisch für den Schweden. Sicher ist bei einem Küchenanbieter im oberen Segment die Auswahl an Möglichkeiten größer aber gerade in der...
  8. kühlschrank

    kühlschrank

  9. Abluft über Dach entsorgen ?

    AW: Abluft über Dach entsorgen ? Ganz große Klasse die Argumentation hier und die Einigkeit der versammelten Gilde ist dabei beispielhaft. Aber wie steht schon im Beitrag Verpasste Chancen unter dem Fazit: "Die Küchenverkäuferinnen und -verkäufer verstehen sich als "unantastbare" Experten...
  10. Abluft über Dach entsorgen ?

    AW: Abluft über Dach entsorgen ? Das mußt du mir aber näher erklären, warum sollte sich die Abluft in meiner Abzugshaube denn verwirbeln und zurückgestaut werden und warum hat die Luft bei deiner Haube freie Fahrt?
  11. Abluft über Dach entsorgen ?

    AW: Abluft über Dach entsorgen ? Wie lieber martin kommst du denn zu diesem Ergebnis? Jetzt bin ich ja mal gespannt.
  12. Front und Sockelfarben

    AW: Front und Sockelfarben Mein Vorschlag wäre es, den Sockel aus der Massivdiele des Fußbodens mit anfertigen zu lassen. Das ergibt einen harmonischen Übergang im Fuß-Sockelbereich. immerhin ist dieser Bereich ein sehr strapazierter. Die Massivdiele wäre dem gewachsen. Den Brettern der...
  13. Abluft über Dach entsorgen ?

    AW: Abluft über Dach entsorgen ? Tja Atze, da ist sie wieder mal die Gier unserer Industrie. Du kannst auch eine gedämmte Ablufthaube nehmen aber die kostet dann gleich noch mal das Doppelte. Ich habe mir meine Ablufthaube aus Titanzink selbst gebaut mit 100mm Dämmung in der Wandung...
  14. abzug1

    abzug1

  15. abzug2

    abzug2

  16. Bin grade echt sprachlos

    AW: Bin grade echt sprachlos Tja Sabine, das haben wir uns doch mit unserer "ach was für ein tolles Kind"- Gesellschaft selber eingebrockt. Jedes Kind ein kleiner Gott und unser Kind ist was ganz besonderes und viel mehr begabt als alle anderen. Bei uns, sowohl in meiner Kindheit als auch bei...
  17. PB010003

    PB010003

  18. PB280006

    PB280006

  19. beleuchtung1

    beleuchtung1

  20. beleuchtung

    beleuchtung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben