Suchergebnisse

  1. Kleine 7m2 Küche Grifflos

    AW: Kleine 7m2 Küche Grifflos Hallo Nice Nofret vielen dank für die Umsetzung im Alno Planer. Werde mir das heute Abend zuhause mal anschauen. Mal schauen vielleicht meldet sich ja noch jemand zwecks Preis. Zum Grundriss : Die Geschmäcker sind unterschiedlich . Es hat alles seine Vor -...
  2. Kleine 7m2 Küche Grifflos

    AW: Kleine 7m2 Küche Grifflos IM HWR ist die Heizug Stromverteiler und das ding für die Fußbodenheizug. Die Treppe ist eine Bolzengelagerte Wendeltreppe. Da drunter ist Platz. Mann könnte sie eventuell sogar verkleiden. Mit der Garderobe ist das so ne Sache . Die sollte eigentlich zwischen...
  3. Kleine 7m2 Küche Grifflos

    AW: Kleine 7m2 Küche Grifflos Wow ich finde es wirklich super das alles sehr kritisch hinterfragt wird. Ganz ehrlich wir sind an die Küchenplanung mehr mit der Designbrille ran gegangen. Harnmonisches Gesamtbild. Wir haben keine Stauraumplanung oder dergleichen gemacht da unsere jetzige...
  4. Kleine 7m2 Küche Grifflos

    AW: Kleine 7m2 Küche Grifflos Habe mal den Grundriss angehangen. ein Zweizeiler wird nicht funktionieren da die Küche halb offen ist. Die eine Kurze Wand zu Flur hin hat eine Länge von ca. 180 cm Der Wasseranschluss ist noch nicht gelegt. Schön wäre es aber die Spüle unter dem Fenster zu...
  5. Kleine 7m2 Küche Grifflos

    Guten Abend, ich bin schon seid längerer Zeit in dem Forum unterwegs habe allerdings noch nie einen Beitrag geschrieben. Dies ist der erste ;) Wie ihr euch denken könnt brauchen wir eure Hilfe in sachen Plaung und Preis. Wir haben mit meiner Familie ein kleines süßes reihenhaus erworben und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben