Suchergebnisse

  1. Küche im neuen Anbau

    AW: Küche im neuen Anbau Ja ist noch übertief habe da sogut wie nix geändert. Ich hätte das auch mit dem Kochfeld an der Wand auch so gelassen. aber meiner Frau hat das so nicht gefallen. Kochfeld noch weiter rüber schieben denke ich ist kein Thema. Hast du vielleicht noch eine Idee in eine...
  2. Küche im neuen Anbau

    AW: Küche im neuen Anbau Ich habe jetzt noch etwas umgestalltet. Meine Frau wünscht sich doch eine Theke und Ihr war die Arbeitsinselfläche an sich zu zu wuchtig . Jetzt habe ich eine Kombi aus Theke und grosser Arbeitsinsel. Die Masse des Raumes stimmten doch nicht ganz, Raum ist 3,85m breit...
  3. Küche im neuen Anbau

    AW: Küche im neuen Anbau Hallo, vielen dank schon mal für die viele Mühe.:top::top::top::top: Grundriss passt soweit Als Boden planen wir Vinyl in Dielenoptik. Link zum Boden Soll auch in den Wohn/Essbereich Die Tür ins Wohzimmer zu verlegen finde ich von der Idee nicht schlecht...
  4. Küche im neuen Anbau

    AW: Küche im neuen Anbau So habe die Theke mal entfernt und die Wände zum Bad so versetzt das die beiden Türen der Hochschränke bündig mit der Wand sind.
  5. Küche im neuen Anbau

    AW: Küche im neuen Anbau So habe nochmal die Skizze bemasst. Alle Wände die grau sind, sind noch nicht Vorhanden.Diese habe ich als Trockenbauwand geplant und sind problemlos änderbar. Alno Planung habe ich doch Angehängt das müssten alle Masse drinne sein. Wie bekomme ich den mit dem...
  6. Küche im neuen Anbau

    AW: Küche im neuen Anbau Im Anbau können alle Innenwände verschoben werden. Die Skizze ist nur ein mögliches Beispiel. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Musterküche zuzulegen und den Raum dann um die Küche zu planen. Im 3d Bild schaut man quasie von der Schiebetür in die...
  7. Küche im neuen Anbau

    Hallo, wir planen für diese Jahr einen Anbau an unsere Wohnung. In diesen Anbau soll unsere neue Küche und das neue Badezimmer und vielleicht noch ein Vorrats/Abstellraum. Der Anbau ist 4,45 m mal 6,8 m. Von der Küche aus soll es einen Zugang zur Dachterasse geben. Der Vorsprung neben der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben