Suchergebnisse

  1. balou

    Systemceran Centra60 in Ikea Metod Unterschrank

    Hallo, hat das schonmal jemand gemacht? Ein erster Blick wirkt, als ob die Tiefe nicht ganz hinhaut. Dass es ansonsten Sägerei ist, ok...aber mir scheint der Unterschrank in der Tiefe zu großzügig zu sein... Viele Grüße von Balou
  2. balou

    backofen über hochgebautem GSP

    hallo, hat jemand erfahrungen damit, ob ein BO noch niedrig genug über einem hochgebauten GSP ist? ich habe leider keinen backofen hier zum testen. ich würde gerne beides in einem schrank unterbringen, bin aber unsicher, ob das geht. falls es nicht geht: gibt es schmale backöfen, die in 50er...
  3. balou

    Unbeendet erste einbauküche, die 2.

    hallo, ich bin wieder da. fast genau ein jahr ist es her, dass ihr mich so super nett beraten und begleitet habt. der kauf unserer küche ist bis heute verschoben, in der zwischenzeit sind andere tolle baumaßnahmen über die bühne gegangen - aber nun - endlich soll es weiter gehen. da mein...
  4. balou

    Unbeendet mamas neue küche - kleines stauraumwunder?

    hallo ihr lieben, nachdem ich meine küche erstmal zurückstellen mußte (bad zuerst, küche evt. erst im herbst), kommt nun meine liebe mama und zieht um. im moment werden in der neuen wohnung noch grundlegende arbeiten ausgeführt, so dass es mir rein theoretisch möglich wäre, dort noch...
  5. balou

    Unbeendet erste einbauküche - hilfe, überblick verloren

    liebes forum, erstmal hallo. ich hab mich hier angemeldet, nachdem ich bei recherchen im netz immer wieder hier landete und gute beiträge las z.b. zu eckschränken, hochgebauten spümas, spülen, usw. wir wolllen nach 1 jahr baupause nun ans eingemachte. viel zu rütteln ist nicht mehr, da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben