Suchergebnisse

  1. Ceran Feld in 28mm Arbeitsplatte

    ah..ok. Danke
  2. Ceran Feld in 28mm Arbeitsplatte

    vielen Dank für die Rückmeldungen. Das Ceranfeld hat 48mm Leider habe ich die Abmessungen vom IKEA-US gerade nicht. Ich schätze, daß der Abstand der Zarge mind 15mm sind. Wieviel mm braucht das C-Feld nach unten bzw für den Hitzeschutz?
  3. Ceran Feld in 28mm Arbeitsplatte

    Hi zusammen, paßt ein Ceranfeld in eine 28mm Arbeitsplatte? Bei Ikea meint man, daß dann im US die oberste Schublade nicht zu nutzen sei!? HIntergrund ist, daß ich das Kochfeld gerne mittig über 2 IKEA US verbauen möchte. Also ich meine, daß das Ceran-Feld nur 25mm hat und daher passen müßte...
  4. Küche für Familie in Mietwohnung

    Tante G hab ich auch schon bemüht, aber irgendwie andere Ergebnisse bekommen :( Holzoberfläche will ich eigentlich nicht mehr, wegen der Pflege, Schleifen und einlassen.... Ich bilde mir halt eine Schwarze oder anthrazit ein Ich fahr nachher mal zu ikea wegen der stückliste...da frag ich...
  5. L-Küche bis c. €4.500

    Du hast ja nicht so viele OS, aber das gewische lässt sich minimieren, wenn man oben Zeitung auslegt un mi malerkrepp befestigt. Wenn voll einfach austauschen
  6. Küche für Familie in Mietwohnung

    ..mmmhhh Weiß jemand, wo ich in und um München eine vernüftige APL in 28mm und 4m Länge bzw 3,20 herbekomme (wenn man mal den baumarkt und IKEA (lange Lieferzeit) wegläßt)
  7. Küche für Familie in Mietwohnung

    Danke für die Infos. Sockelhöhe 10cm (10+80+2,8=93) Den GSP könnte man ja auch mittels Holzplättchen höherlegen. Wir waren heute nochmal vor Ort und haben uns das angeschaut. Lack ist uns lieber, daher wird es jetzt Veddinge in weiß mit schwarzer APL. Fehlt nur noch die Rückwand in den...
  8. Küche für Familie in Mietwohnung

    ja Du hast recht. ich meinte auch 40er Erstaunt war ich, daß es bei Metod keinen Apothekerschrank mehr gibt... Front: Ringhult weiss (Vorteile? Nachteile?) Beratung...mh. Im Moment sehe ich keine Probleme...suche nur noch einen Schreiner in München....!? Der soll auch die APL liefern, da die...
  9. Küche für Familie in Mietwohnung

    wenn ich einen 45er GSP kaufe, werde ich wohl immer in der Küche spülen müssen.... Ich glaube, ich mach den 45er Schrank nach links und dann die Spüle und dann GSP.... Meine Frau meint eh, sie will das Ding lieber rechts von der Spüle haben (so wie jetzt auch) Vielleicht kalappt es mit IKEA...
  10. Küche für Familie in Mietwohnung

    ja ihr meint, weil man da gut duchschauen kann.... Ja..mmmhhhh War gerade nochmal inder Wohnung, um die Tür richtig auszumessen, da ich gesehen habe, daß Schiebetüren nicht so teuer sind.... Da ist mir folgendes aufgefallen: Die ANSCHLÜSSE....supergau. planlinks soll zuerst der GSP und dann die...
  11. Küche für Familie in Mietwohnung

    ja...da geht vieles - Schiebetür wäre am besten...ist aber eine Mietwohnung...und zeit fehlt auch. - Tür auf die andere Seite nach außen anschlagen wäre auch gut...Mietwohnung...keine Zeit (und Geld) :-( - Tür aushängen: ja, aber es gibt keinen klassischen Flur in der Wohnung - Tür ist schon...
  12. Küche für Familie in Mietwohnung

    hi Kerstin, vielen Dank dafür. Ich habe jetzt ein Nolte Angebot mit 25mm Platte - ist ein Kompromiss und das Ceranfeld geht auch hinein. Wir haben die Oberschränke über dem Herd weggelassen und offen so, kein Engegefühl aufkommen zu lassen... Die Krux an der linken Seite ist leider die...
  13. Küche für Familie in Mietwohnung

    hey, habe jetz nochmal Nolte planen lassen: planlinks 30/50 / Ofen hochgebaut / Kühlschrank freistehend mit Kasten oben und "Spritzwand rechts / 2x 60 mit Herd mittig und Auszügen / 15cm wahrscheinlich Blende. Mittig über dem Kochfeld ein Dunstabzug mit 90, keine OS planrechts: 60 GSP / 45...
  14. Küche für Familie in Mietwohnung

    komischerweise sind die aufgesetzten Griffe teurer als grifflos... Wir haben beides ausprobiert und uns für Griffe entschieden. Habt Ihr Erfahrung mit der Tiefe der Ceranfelder? Geht eine 16mm Arbeitsplatte und ein Auszug darunter? Der Korpus hat oben geschätzt 10mm = 26mm Gegoogelt ergibt sich...
  15. Küche für Familie in Mietwohnung

    Guten Morgen, Ja 6 er Raster hab ich erwähnt.... Irgendwie aus den Augen verloren. Bei der Planung sollte der Korpus 78 haben, dh ein Raster hat 13cm = 6er Raster!? Vg Alex
  16. Küche für Familie in Mietwohnung

    mmmhhh...ja Innenauszüge....Du hast recht. Ich muß das morgen mit meiner besseren Hälfte besprechen. Wie ist es mit dem "frei-stehenden" Kühlschrank? Besser freistehend, weil günstiger und besser austauschbar oder gibt es sonst noch was zu berücksichtigen? Da ist jetzt eine 16mm Platte...
  17. Küche für Familie in Mietwohnung

    Hi Evelin, vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich war heute 2h im Küchenstudio und dabei hatte der Berater schon vorgeplant. Ich bin was planlinks betrifft hin und her gerissen. EInerseits ist der Stauplatz bei Deiner Lösung gut und man kann bei geöffneter Tür an den Kühlschrank und in den Ofen...
  18. Küche für Familie in Mietwohnung

    heyVanessa, vielen Dank dafür. Was würdest Du für Oberschränke vorschlagen? Tiefe, Breite, Höhe? Die Raumhöhe beträgt 2,43cm APL 93cm + "Luft" (abstand APL zu Oberschrank) ca 45 bleiben 105 Wie können sich die Oberschränke über dem Herd gestalten? Wir hätten gerne eine flache Dunstabzugshaube...
  19. Küche für Familie in Mietwohnung

    der Heizkörper hat 68cm und steht mittig unter dem Fensterbrett. Das Fensterbrett steht links 16cm vor . Die Fensterbretthöhe ist vom Boden bis zur Unterkante gemessen. Tür soll drin bleiben, da es in der Wohnung keinen Flur gibt und die Geräusche (Gespirrspüler /WaMa) drinnen bleiben sollen...
  20. Küche für Familie in Mietwohnung

    Hi zusammen, hi Annette, Hi Vanessa, hi Isabella, vielen Dank für den Hinweis. Lieber ist mir ein 6er Raster mit geringem/niedrigem Sockel und "schmaler" Arbeitsplatte (Höhe 93cm). Schublade in der Schublade finde ich unpraktisch... (meine Frau auch ;-) Beim Atlas der Küchen war ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben