Suchergebnisse

  1. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Das beruhigt immerhin die 400 Kunden, die ab nächste Woche ihre Küchen erhalten und gibt der Belegschaft ein gutes Gefühl. Leider wird´s nicht lange anhalten, aber das ist nur meine püersönliche Einschätzung der Lage. Ich kann mir vorstellen, das die Kollegen bei Astroh alles positive aufsaugen...
  2. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Aus leidvoller Erfahrung ( Rosebrock-Pleite) weiß ich das ein Insolvenzverwalter nicht kundenorientiert denkt. :( Er ist ein Zahlenmensch und sieht jeden Auftrag von der Ertragseite ( nicht zuletzt will er gut dran verdienen): ist von dem Kunden noch Geld zu holen, wird er zuerst bedient, ist...
  3. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    @ schnen Mir erscheint der Meterpreis für die Leichtküche reell. Einziger Wermutstropfen ist die nicht enthaltene Arbeitsplatte, diese sollte im Meterpreis enthalten sein. Vielleicht schauen Sie noch einmal in Ihren Kaufvertrag. Mit freundlichen Grüßen Klaus Ruser
  4. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hallo Moosacher, lassen Sie sich nicht mit der Preiserhöhung kirre machen. Üblicherweise wird die Preiserhöhung zum Jahreswechsel bereits im Oktober eingepreist. Hier will der Verkäufer nur die Kaufentscheidung beschleunigen, damit Sie nicht zu viele andere Angebote einholen. Persönlich würde...
  5. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Na, wer wird schon böses dabei denken. ;) Wer 70% Anzahlung braucht der wird im tiefen Wasser schon auf Zehenspitzen stehen und hoffen das keine Welle kommt. Wir werden sehen wie es weitergeht. Liebe Grüße Klaus Ruser
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben