Suchergebnisse

  1. Miele Backofen/Mikrowelle H6800BM und Dampfgarer DGC 6805 haben gleiche Backformen?

    Hallo an alle! Wir haben uns Miele Backofen mit Mikrowelle H6800BM Backofen - H 6800 BM - Miele & Cie. KG Deutschland und Combidampfgarer DGC 6805 Dampfgarer - DGC 6805 - Miele & Cie. KG Deutschland bestellt. Dummerweise haben wir nicht nachgefragt ob bei diesen Geräten die...
  2. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Oh, wie ich mich freuen würde, wenn es so ein Gerät bei Miele zu haben wäre.
  3. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Wir haben zuerst ein H 6800 BP mit Pyrolyse bestellt. Dann aber doch auf H6800 BM umgestiegen., da mit integrierter Mikrowelle. Beides sind Top-Modelle, nur ist es anscheinend aus irgendeinem technischen Grund nicht möglich Mikrowell und Pyrolyse...
  4. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele ich habe gerade extra im Katalog nachgeschaut. Leider sind es nur die Top-Modelle mit M-Touch Bedienung.
  5. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Stimmt, nur wer einmal die neuen Geräte von Miele bedient hat, will man die neuen nicht mehr. Es ist wie damals, wo der iPhone kam. "Du weisst sofort wie es funktioniert" war der Slogan von Apple damals. Und genauso ist es mit neuen Miele Geräten...
  6. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Ja, es ist das neue Gerät mit iPhone ähnlicher Bedienung. M-Touch oder so ähnlich heisst es jetzt bei Miele. Kommt aber erst im Mai. Wir haben alle Geräte auf neue abgeändert, nachdem wir am 19.01.2013 auf der Messe in Köln waren. Lieber ein paar...
  7. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Ähmmm, ist es bei Miele nicht so, dass man ein Programm namens "Menü garen" hat? Wir haben ein DGC XL 6085 bestellt, uns wurde diese Funktion stark angepriesen.
  8. Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele

    AW: Ausstausch Bosch Einbaubackofen gegen Miele Ist es bei Miele nicht so, dass der Termometer mit dem Gerät verbunden ist und man wählt die Kerntemperatur am Gerät aus, dann funzt alles automatisch? So wurde uns erklärt.
  9. Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein? Danke! Ich werde auch bei Ballerina mal schauen. Ich glaube nicht, dass es etwas noch teuereres gibt als Leicht M Space :-) - - - Aktualisiert - - - Magnolia, darf ich fragen was deine Küche gekostet hat? Nur das...
  10. Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein? Der Laden ist 70KM weit von mir. Ist nicht direkt um die Ecke :-) Gibt es solche Angaben nicht von Leicht? Ich meine, wenn jemand Leicht verkauft, steht es irgendwo in den Unterlagen wie groß der Innenraum der...
  11. Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    Weiss jemand wie groß die Auszüge bei Leicht sind (60-er und 90-er Schränke) und welche Besteckeinsätze rein passen? Ich habe eine Meinung gehört, dass nur Leicht Einsätze kompatibel wären. Aber irgendwie habe ich da mein Zweifel... Leicht Einsätze sind sauteuer, deshalb würde ich gerne...
  12. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Irgendwie sind diese ami Küchen nicht so unser Stil... Ohhh, ist es nicht einfach. Liebherr CBNes 6256 ist ein super Gerät, wir waren so froh, dass man es einbauen kann. Und dann klappt es doch nicht, man...
  13. Side by Side Kühlschrank 90 cm Breite

    AW: Side by Side Kühlschrank 90 cm Breite wir haben damals, als wir die Küche noch erst geplant haben, einen Siemens ausgesucht. Diesen hier: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - side-by-side - Standgeräte - KA62DV78 dann haben wir uns für ein eingebautes...
  14. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Bibbi, Ja, in dem Preis sind die Türen, Griffe und Luftungsgitter aus Edelstahl mit dabei. - - - Aktualisiert - - - Nice, Gibt es andere vollintegrierte Geräte, die man in der 90cm breite Nische einbauen...
  15. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Das lüstigste ist, es ist keine Verwechslung! ECBN 6156 wird in Österreich gefertigt und gibt es unter anderem auch dort zu kaufen. Es hat nür eine große 91cm breite Tür. Und das selbe Gerät mit zwei Türen...
  16. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k HC, O + F hat ein Modell, was man einbauen könnte. Es ist aber mit irgendwelchen komischen teilen an den Seiten und deshalb etwa 10cm breiter, sodass es nicht in die 91cm Nische passt. - - - Aktualisiert - -...
  17. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Nach mehrmaligen Telefonaten mit Liebherr hat sich herausgestellt, dass es ECBN 6256, integrierfächiges Gerät, nur in Australien gibt und für den deutschen Markt gar nicht zugelassen. Uns wurde ein ECBN 6156...
  18. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Dieser Punkt war geklärt, da der Liebherr Vetreter nach Anfrage der Beraterin aus dem Küchenstudio immer noch sagt, dass man dieses Gerät bündig in die Küche einbauen kann. Deshalb hat sie sich darauf...
  19. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Ich habe gerade mit Küchenstudio gesprochen. Unsere Beraterin hat mit Liebherr Werksvertreter telefoniert. Er besteht drauf, dass man CBNes gerät bündig einbauen kann. Ich weiss, dass es nicht geht, da ich es...
  20. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Ja, habe ich angefragt und warte auf eine Rückmeldung. - - - Aktualisiert - - - Und gerade habe ich mit gaggenau telefoniert. Gaggenau Kühlschränke (unter anderem auch RY491) werden in der Türkei gefertig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben