Suchergebnisse

  1. Cagan

    Schallschutz bei der Einbauküche

    Gut, habe bei der Lokalbaukommission angerufen. Wir brauchen diese Gummi/Schaumstoff-Auflagen nicht mitmontieren. Ist also hier in Deutschland egal. Hier sind die Neubauten ziemlich Schallsicher nach DIN4109 gebaut. Daher ist es hier in Deutschland mehr ein Bauernfänger als ein Nutzen für...
  2. Cagan

    Schallschutz bei der Einbauküche

    Ja, das habe ich mir auch als erstes gedacht :) Vielen Dank für die Antworten.
  3. Cagan

    Schallschutz bei der Einbauküche

    Das denke ich mir auch. Das Gebäude ist sehr neu, Bj. 2014. Daher denke ich mal, das die Bauherren die DIN4109 einhalten, um somit Nachbarn vor Lärm schützen können. Oder wurde hier gespart und dem Kunden wird nachträglich Schallschutz verkauft? :D
  4. Cagan

    Schallschutz bei der Einbauküche

    Hallo Küchen Forum User, ich bin schon sehr lange hier unterwegs und war begeistert wie Informativ dieses Forum ist. Jedoch habe ich dieses mal eine Frage. Ein Küchen-Kunde hat heute, von seinem Wohnbau Unternehmen ein .pdf zugeschickt bekommen. Diese hat er an uns weitergeleitet, das wir dies...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben