Suchergebnisse

  1. Grundriss2

    Grundriss2

  2. 3D 1 1

    3D 1 1

  3. 3D 1 2

    3D 1 2

  4. 3D 2 1

    3D 2 1

  5. 3D 2 2

    3D 2 2

  6. Essplatz

    Essplatz

  7. Grundriss1

    Grundriss1

  8. Grundriss1

    Grundriss1

  9. Planung

    Planung

  10. Blick in die Küche

    Blick in die Küche

  11. Kochplatz und Spüle, links der Kühlschrank

    Kochplatz und Spüle, links der Kühlschrank

  12. Eckspüle mit Beleuchtung (und hell :-)

    Eckspüle mit Beleuchtung (und hell :-)

  13. Essplatz

    Essplatz

  14. Meine Küche

    Meine Küche

  15. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hallo Küchen-Gemeinde, nun sind sie endlich da, die Fotos unserer neuen Küche ;D mei, san mir stolz und happy. Und mittlerweile habe ich gelernt, dass das das Wichitgste bei Küchenplanung und -kauf ist. Das man am Ende glücklich damit ist. Deshalb nochmal ein großes Dankschön an alle die hier...
  16. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hallo, das wir ja zum Grammatik&Rechtschreib-Portal :-[ Vermessen hat er sich nicht, ich habe ja aufgepasst ;) , dass er alles richtig ausmisst Zu viert sollten wir keine Probleme haben an DEM Tisch zu sitzen ;D Ich werde auch vor KW6 mal wieder reinschauen... bis dann Viele Grüße Der...
  17. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hallo Küchen-Gemeinde, ich habe euern Rat befolgt und mich nicht drängen lassen ;D Ein online Angebot steht zwar noch aus, aber wir haben jetzt trotzdem bei Plana eine Plana Hot bzw. Pronorm classicline bestellt. Heute wurde die Küche vom Planer vermessen und in der ersten Februar Woche (KW6)...
  18. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hi Martin, soll ich's wirklich wagen?? Zu allen anderen Herstellern bekommt man so viele Meinungen und Erfahrungen, wird mit Details geradezu überschüttet. Bei Pronorm ist es sehr ruhig. Ist das ein gutes Zeichen? Oder eher nicht?? Auf die Beziehung zu Poggenpohl gebe ich in diesem Fall gar...
  19. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hallo Küchen-Gemeinde, @Punktgenau, ich verstehe und gebe dir absolut Recht. Die Definition von Qualität ist ausschlaggebend und die fällt wohl bei jedem etwas anders aus... :-\ @Michael, ja auch hier bin ich einverstanden, der Thread beschreibt mein aktuelles Dilemma sehr genau. :-\ @Forum...
  20. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hallo Martin, und wo würden in diesem Ranking Alno, Nolte und Nobilia stehen? Grüße Moosacher
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben