Suchergebnisse

  1. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo Neko, für 10 Leute brauche ich den Tisch aber nicht auf 2,80 m ausziehen, da reichen auch 2 m. Je nachdem, ob man Essen möchte oder Feiern. *drinks Das mit dem Regal für die Mikrowelle bzw. allgemein über ein neues Regal über der Mikrowelle sind wir...
  2. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Es wohnen aber nur noch 3 Kinder zuhause, zwei sind schon ausgezogen. Daher sind wir beim täglichen gemeinsamen Abendessen nur noch zu fünft. Aber wenn die Mama mal wieder die Lieblingsspeisen kocht und alle einläd, dann bringen die Kinder bereits ihre...
  3. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hi, und nun auch das Bild vom Esstisch: Und trotz Tisch ist noch jede Menge Platz in der Küche. Da kann man immer noch Walzer tanzen ... :D Viele Grüße Sabine
  4. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo, ja, an sich ist der Händler immer bemüht gewesen, uns zufrieden zu stellen. Als ich gestern mit ihm telefoniert habe, lief er sogar durch die Ausstellung, weil er sich das mit dem großen Ausschnitt unter dem Karussell überhaupt nicht erklären konnte...
  5. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo und guten Morgen! So, die ersten Tage in der neuen Küche wurden verlebt. Endlich wieder richtig kochen und backen, nach fast 14 Tage mit nur 2 Platten und einer Menge Chaos im Renovierungsstress (Tapezieren, Fliesen raus und neue rein, Stromleitungen...
  6. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo! Unsere Küche ist da! Vorgestern wurde sie pünktlich zum vereinbarten Liefertermin aufgebaut! :D Hier sind die ersten Bilder: Bin seit gestern fleißig am Putzen und einräumen. Noch ist nicht alles eingeräumt und außerdem sind noch einige letzte...
  7. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo, schade eigentlich, dass sich keiner mit mir über die neue Küche freut. Statt dessen bekomme ich PNs und Antworten, in denen ihr "Profis" mir sagt, was eurer Meinung alles verkehrt an der Küche ist. :'( Natürlich habe ich in einigen Bereichen nicht...
  8. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo, entschuldigt, dass ich mich erst wieder so spät melde, aber ich hatte auf der Arbeit jede Menge Stress und private Termine. Hier die Bilder von der geplanten Küche und den Plan dazu. Beim Ausmessen ist dann noch ein Fehler in seiner Planung...
  9. Welchen Schnellkochtopf empfehlt ihr? gibt es bessere als WMF ?

    Hallo, habe am Samstag meine neue Küche bestellt. Nun habe ich das Problem, dass meine neuen 25 Jahre alten Schnellkochtöpfe von WMF nicht auf dem neuen Induktionskochfeld funktionieren (sind leider nicht magnetisch). :( Welche Schnellkochtöpfe könnt ihr mir empfehlen? Welche sind derzeit gut...
  10. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo Kerstin, wenn du dir meinen Beitrag von Anfang an durchgelesen hättest, dann würdest du bemerken, dass ich gleich von Anfang an geschrieben hatte, dass ich eine buchefarbende Front mit abgerundeten Seiten haben wollte. Hochglanz oder Glas habe ich...
  11. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hi, es die Nobilia mit der abgerundeten Front in Buche (Grado), 22m Frontstärke und einer hellen grauen Arbeitsplatte. Die Lieferzeit sollte eigentlich 4-5 Wochen betragen (ab ca. 13. Kalenderwoche). Da wir aber noch so viel renovieren müssen und nicht mit...
  12. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo, nachdem ich mir noch so einige Bilder für die Stauraumplanung und auch noch andere Planung angeguckt hatte, habe ich meine Planung noch einmal überarbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich beim Kochen nicht in dem Durchgang zur Tür...
  13. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo! Hier sind erst einmal die Miniaturansichten: So, und jetzt gucke ich mir eure Stauraumbilder an! Die andere Planung schaffe ich erst morgen Nachmittag. Bis dann Sabine
  14. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Guten Morgen, wenn das so einfach ist, dann werde ich heute oder morgen Abend mal die Miniaturansichten einstellen. Außerdem wollte ich auch noch mal auf Elkes Vorschlägen hin eine veränderte Planung machen. Mir gefällt nur der Platz für das Kochfeld nicht...
  15. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo! So, heute Abend hab ich mal ein bisschen geplant. Im Anhang ist meine Planung, ich weiß nicht, wie man Miniaturansichten einstellt. Ich habe auch die gewünschten Farben angepasst. Graue Fliesen und Buche als Dekorfarbe. Die Ecke mit dem...
  16. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Guten Morgen! Gestern Abend beim Küchenhändler war der Reinfall! :stocksauer: Ich war so sauer! Bauernfängerei und Verarschung ist das. Angeblich würde man einen Rabatt von 50 % bekommen, aber dann plötzlich nur auf die Schränke. Doch zu guter Letzt kam...
  17. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo noch einmal, die Abluftöffnung existiert bis jetzt noch nicht. Wir hatten immer eine Umluftdunstabzugshaube, wollen jetzt aber eine mit Abluft. In deiner letzten Lösung wäre das kein Problem, da dort ja die Außenwand ist. Die Tür zum Vorratsraum...
  18. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo, danke erst einmal für eure Hilfe. Ich sehe schon, dass ist auch für euch nicht einfach. So jetzt versuche ich mal die meisten Fragen zu beantworten: Also, bei der Planung von Elke war mir der Herd zu weit vom Kühlschrank entfernt. Außerdem steht...
  19. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Guten Morgen, an der Planung gefällt mir nicht, dass ich dann alle Anschlüsse für Wasser, Herd und Waschmaschine umsetzen müsste. Geringfügige Änderungen wären ja möglich, da wir uns auch noch um die Abluftlösung kümmern müssen. Mal einen Anschluss um einen...
  20. Küchenneuplanung für Großfamilie

    AW: Küchenneuplanung für Großfamilie Hallo, nunmehr habe ich den veränderten Grundriss der Küche (küche.pdf - Wäschetrockner, Waschmaschine, sowie unten neben der Tür das richtige Maß) eingestellt. @elke: leider stimmen die Maße in deiner Alno-Planung nicht. Ich habe jetzt mal die Maße...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben