Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche neue küche häcker glasfront

    AW: neue küche häcker glasfront du hast doch zwei Pläne, ich meine die, wo du reinkommst und die Insel ist links, rechts Küchenblock und gegenüber 2 Highboards;)
  2. Fertiggestellte Küche neue küche häcker glasfront

    AW: neue küche häcker glasfront Ich finde die erste Planung von Userin @ Elke am besten gelungen, am Eingang riesen Schränke zu platzieren ist schrecklich. Die Highboards auf die gegenüberliegende Wand ist meiner Meinung nach eine gute Lösung, ich würde es auch so machen... Es sieht einfach...
  3. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen also die Best gefällt mir aber von der Optik nicht soooooo ;D....Ich möchte die Franke ca. bei 51-52 cm aufhängen (Abstand zur Arbeitsplatte aufhängen). Wenn Franke klappt würde ich die gerne nehmen, die sieht super schön aus, und ist auch ein sehr guter...
  4. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen @bibbi ich werde die Haube jetzt bestellen, bis du sicher, dass das klappt, weil die Maße sind ohne die Abluftstutze, also wenn ich die noch oben auf die Haube drauf montiere....
  5. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen ... habe nochmal nachgeschaut, das ist ja ne Dunstabzugshaube(dachte erst ne Spüle;D)))... Vom Preis scheint die in Ordnung zu sein, optisch sieht die auch sehr gut aus..... Leider verstehe ich die Maße nicht so ganz, wo ist genau Abluftstutze Oberkante der...
  6. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen Bibbi, bitte nochmal genauer erklären, habe dich nicht ganz verstanden?? und was ist ein Franke Maris???? Spüle???
  7. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen http://www.elektrocb.cz/obrazky/vestavne-spotrebice/odsavace-par-ves/ombra-3-1-w_2.jpg http://www.elektrocb.cz/obrazky/vestavne-spotrebice/odsavace-par-ves/ombra-3-1-w_2.jpg also nochmal, der Mauerkasten befindet sich bei mir vom Boden ca. 195 cm (...
  8. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen die Haube habe ich wieder runtergenommen, da meine Frau die Unterkante der Haube bündig mit Unterkante der Hängeschränke haben möchte, aber mit der haube kommt ich nicht da hin, ich muss Sie bisschen runterhängen, ca.10-15 cm... gibt es da eigentlich eine...
  9. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen soo habe das so montiert, aber meiner Frau gefällt es nicht, weil die Haube zu niedrig ist... Habt ihr da eine andere Lösung, also sie möchte zumindest, dass die Dunstabzugshaube Unterkante bündig mit Unterkante der Wandschränke wird... Dunstabzugshaube...
  10. Arbeitsplatte erneuern, Gaskochfeld was beachten? info

    AW: Arbeitsplatte erneuern, Gaskochfeld was beachten? info danke für eure Antworten, Arbeitsplatte ausgetauscht, Gaskochfeld raus und wieder rein, war sehr easy und die Bude brennt auch nicht... Alles klaro.. Leider habe ich beim ausbauen meine Silgranit Spüle kaputt gemacht;D..
  11. 3 Monate ohne Küche! :-( Liefertermin für Küche nicht eingehalten

    AW: 3 Monate ohne Küche! :-( Liefertermin für Küche nicht eingehalten gelöscht .. hier war nur der Text des Eingangsbeitrags zitiert, wobei die Zitatende-Kennzeichnung verloren gegangen ist. (Moderator KerstinB)
  12. Arbeitsplatte erneuern, Gaskochfeld was beachten? info

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, ich möchte bei mir zu Hause die Arbeitsplatte austauschen, habe damals von einem Fachmann das Gaskochfeld anschließen lassen, Einbau in die Arbeitsplatte habe ich selbst gemacht...... Jetzt habe ich bei vielen gelesen bzw. gehört, dass man da nicht...
  13. Dunstabzugsbaube anschließen

    AW: Dunstabzugsbaube anschließen technisch wäre das möglich,dachte mir auch, war aber nicht sicher... optisch??? also den Kaminschat ziehe ich bis zur Decke hoch.... ;D
  14. Dunstabzugsbaube anschließen

    Hallo Leute, bin neu hier... Habe mal eine Frage, ich habe eine Dunstabzugshaube(Kopffrei)bestellt. Der Mauerkasten befindet sich ca. 196 cm vom Boden entfernt(also Unterkante Mauerkasten bis zum Fertigboden... Ich möchte die Dunstabzugshaube im Abluft betreiben. Meine Küche hat Sockelhöhe 15...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben