Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche so, Jahreszahl auf 2012 geändert :) Ich hab das Formular schon auf. Schade dass man da nicht zwischenspeichern kann. Sind irre viele Felder zum Ausfüllen - aber wenn schon, dann schon richtig. :saegen:
  2. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Euch hatte ich ja fast vergessen. :w00t: Die Fotos habe ich bereits vor ein paar Monaten gemacht aber ich hab so viel zu tun. Ich bin Ende 2012 Mutter geworden und seitdem zu Hause. Wie das klingt "zu Hause" ... Ich komme dennoch oder gerade deswegen zu nix...
  3. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Hiho ihr, eine kurze Rückmeldung: Küche steht, ist super geworden. Bilder gibts wenn ich sie mal präsentabel hergerichtet habe. Momentan die Wohnung noch halbes Chaos, keine Muße für sowas ;-) Ciao!
  4. Induktionskochfeld

    AW: Induktionskochfeld ich wollte ja auch "ja es hängt nichts an, schon klar" schreiben ;) Wie ein fehlendes Wort alles verändert ...
  5. Induktionskochfeld

    AW: Induktionskochfeld Ich bin mir sehr sicher, dass der umweltfreundlicher ist. Frosch war/ist der Vorreiter für biologisch veträgliche Reinigungsmittel. Die machen das nicht erst seitdem dieser Trend angefangen hat. Ich nehm schon seit 12 Jahren Frosch wenn es geht. Ist leider nicht so oft im...
  6. Induktionskochfeld

    AW: Induktionskochfeld Hi ihr, :D wieder jemand der auf diese - meines Erachtens - völligen sinnlosen und bestimmt nicht umweltfreundlichen Ceranreiniger verzichten wird. Ich hab mal bei meiner Schwester das Ceranfeld gesehen und sie gefragt, ob ich es putzen darf (neue Familienkrankheit...
  7. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche achja, es kommen noch Fliesen dran. Welche, das wird sich morgen zeigen. Auf die Nischenplatten haben wir verzichtet, das wirkte zu kompakt. Und nochwas: der GSP hat auch eine geteilte Front. Teilweise habe ich in den großen Schubladen Innenauszüge. Insgesamt ein...
  8. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Magnolias ist einen Tick heller oder es sind die unechten Farben des Fotos. Ich hab mal ein Bildschirmfoto einer Front angehängt. Ist im letzten Post, krieg das angehängte nicht mehr weg. Wasseranschluss ist so gelöst, dass der 30er gekürzt ist.
  9. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Nagut, weil du es bist, Kerstin. :D Das "Wild Oak" hab ich nicht so gut hinbekommen. Das wirkt im Original wie ein grobes, verastetes Brett.
  10. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Sooo, die Küche ist bestellt. Es wird Schichtstoff Magnolie matt mit APL und Korpus in Schichtstoff "Wild Oak" (Holz mit Astlöchern). Die Spüle wird Systemceram in Schiefer. In diese Oberfläche und Farbe hatten wir uns eh schon ganz am Anfang verliebt. Ich freue...
  11. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche ja, bezüglich der Spüle stimme ich dir zu. Vielleicht kann man ja alles in einem Ton machen (zB. das Mediterrana), oder sieht das zu :sleep: aus?
  12. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Die Entwürfe sind fertig. Ich hab sie mit den geplanten Oberflächen hinterlegt die aus dem Bauformat Katalog kommen. Das ganze sieht dann so aus: Spülenfarbe Sand muss ich mir noch reiflich überlegen, aber anthrazit wie geplant passt denke ich nicht mehr...
  13. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Ich mag menorcas Design von dem Sitzplatz. Und der ans Fenster verlegten Spüle. Leider fehlt mir dazu die passende Küche :D Ich seh's ja ein, der Sitzplatz funktioniert nicht wirklich. Und bei der Wasserverlegung gehen einige der wertvollen Zentimeter zwischen den...
  14. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Jo, dann wäre bei mir die Abtropffläche aber in der Wand oder zwischen Spüle und Kochstelle, was ja auch nicht geht. Vielleicht sollte ich auch auf das halbe Becken verzichten.
  15. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Hersteller soll sein: Bauformat, Modell Cube 130 Front ist beschichtet (Holzoptik), momentan Mediterrana APL ist Zwetschge, auch beschichtet (oder so) Bei den Farben (die ja momentan erstmal unwichtig sind) habe ich mir am Samstag Anregungen geholt. Es gibt...
  16. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Naja, da ich mir dachte, ihr plant ohne die Planung meines :kfb: zu kennen, hab ich das natürlich nicht mit angehängt. Aber ich seh ein, dass es sinnvoll ist von dieser Planung auszugehen. Dazu sollte ich noch sagen: ich vermisse einen Sitzplatz. Ich kann mich nicht...
  17. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Bilder: Starkstrom: Wasser: Fenster/Heizung:
  18. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche Nicht gefallen ist zuviel. Ich finde die Planung gut, habe aber Bedenken, dass ich mir den Stauraum überdimensionieren ließ (die Hängeschränke rechts vorm Fenster sind zusätzlich da auf meinen ausdrücklichen Wunsch). Heute kam mir der Gedanke des "Tisches" an der...
  19. Fertig ohne Bilder Stauraum vs. Sitzfläche

    AW: Stauraum vs. Sitzfläche vergessen zu erwähnen: Es gibt eine Abstellkammer (im Grundriss ersichtlich) und der Esstisch soll im Wohnzimmer stehen. Da könnte theoretisch auch der große Geschirrschrank stehen wenn es der Platz erfordert. Ich habe nur ehrlich keine Ahnung inwiefern das...
  20. Ergonomiefrage

    AW: Ergonomiefrage So, mein Planungsthread ist eröffnet. Es war nicht annähernd so viel Arbeit wie befürchtet :dance: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/11571-stauraum-vs-sitzflaeche.html
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben