Suchergebnisse

  1. Neue Küche- bitte um Mithilfe

    AW: Neue Küche- bitte um Mithilfe Danke Elke Schaut wirklich super aus !!! :clap::clap: Ich glaube wir müssen nochmals umplanen. @Kerstin: Leider haben wir keinen Computerausdruck mitbekommen. Wir wollen zum Wohnzimmer hin eine Holzpatte auf die Steinplatte aufgesetzt sodass ein Notessplatz...
  2. Neue Küche- bitte um Mithilfe

    AW: Neue Küche- bitte um Mithilfe So Ich hoffe es hat funktioniert, so ähnlich schaut unser Ewe Entwurf aus. Ich weiss der Alno Entwurf ist nicht perfekt, aber es war mein erster Versuch den Ewe Entwurf im Alno Planer unzusetzten. Jetzt haben wir schon 4 verschiedene Versionen und es wird...
  3. Neue Küche- bitte um Mithilfe

    AW: Neue Küche- bitte um Mithilfe
  4. Neue Küche- bitte um Mithilfe

    AW: Neue Küche- bitte um Mithilfe @ nice-nofret Abluftanschacht ist rechts zwischen wohnzimmer und Küche Durchmesser weiß ich leider nicht Spüle und kochfeld tauschen wird wahrscheinlich wegen dem Wasser und Abwasseranschluss schwierig Beim Backofen hast du wegen der höhe sicher recht...
  5. Neue Küche- bitte um Mithilfe

    AW: Neue Küche- bitte um Mithilfe So, bin bei diesem Computer mit meinem Passwort nicht reingekommen, deswegen der zweite Namen. So schaut unsere Wohnküche aus. Hoffe Ihr Könnt was damit anfangen Ihr seht wir haben viele Ecken. Lg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben