Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

    AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche Ach ja, durch das durchklicken der fertigen Kuechen bin ich ja auf die Idee mit der Holzoptik gekommen. Leider ist fuer mich nicht ueberall ersichtlich, ob es Echtholz oder Kunststoffplatten sind.....
  2. Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

    AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche Die kleine Fliese auf dem Foto ist die Flurfliese. Holz wuerde mir Nussbaum gefallen......
  3. Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

    Hallo ihr Lieben, ich suche nach ein paar Meinungen fuer unsere Arbeitsplattenfarbe (wir werden eine Kunsstoffarbeitsplatte nehmen). Wir haben uns fuer eine weisse Hochglanz Lackfront entschieden und ein Foto unserer Bodenfliese (die grosse in Schieferoptik, in echt sieht diese etwas dunkler...
  4. Miele DAH fuer 1700 EUR?

    AW: Miele DAH fuer 1700 EUR? Das sollte meine Frage bedeuten.... Welche Art von Haube passen koennte. Will halt keine "Einbau"-DAH unter einem Schrank. Aber jetzt weiss ich dass so eine DAH Wandhaube und nicht Inselhaube heisst. Fuer mich sahen die beiden optisch sehr aehnlich aus...... Danke!
  5. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Der nette KFB hat mir mitgeteilt, dass das Wasser nicht das grosse Problem ist, da wir die Arbeitsplatte statt 60cm auf 65 oder 70 verbreitern und somit genuegend Platz ist etwas zu rutschen. Melde mich spaeter nochmal mit unserer vorerst...
  6. Miele DAH fuer 1700 EUR?

    AW: Miele DAH fuer 1700 EUR? Noch eine Frage. Unsere Kochstelle wird als Kochblock an der Wand (planmaessig rechts unten) stehen. Suche ich jetzt nach einer Inselloesung, also waere z.B. die Gutmann Campo fuer uns moeglich?
  7. Miele DAH fuer 1700 EUR?

    Der KFB hat uns eine DAH fuer 1700 EUR empfohlen (Kopffrei und Umluft). Jetzt habe ich schon viel gelesen hier und stelle fest, dass es die DAH in jeder Preisklasse gibt. Habe mal den Grundriss unseres EG mit eingestellt. Ist es raumgroessen abhaengig wie gut eine DAH sein muss? Mit unserer...
  8. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Mir hat die Variante mit dem 30Muell sehr gut gefallen. Leider habe ich nochmal nachgemessen und der Wasseranschluss (Mitte gemessen) kommt bereits nach 99cm von der Fensterwand gemessen nach Planunten. Bin nicht sicher, ob das dann technisch moeglich...
  9. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH D A A N K E E E !!!!!! Du hast recht, mache ich (unschuldig schauen kann ich wirklich gut)
  10. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH aeh, ja, planunten mein ich :D Und ja, die 30cm wuerden reichen. Und ja, sehr gut, dass die Spuele nah "hinter" dem Herd ist. Hatte die letzten 4 Jahre keine Abtropfflaeche und habe diese auch nicht vermisst. Mein Mann findet allerdings die Idee auf...
  11. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Wow, schaut super aus! Danke schon einmal fuer die Ideen. Wir hatten auch ueberlegt das Spuelbecken direkt in den ersten 90er Schrank nach der toten Ecke zu platzieren und die Abtropfflaeche in der toten Ecke zu platzieren. Schaut zwar nicht so...
  12. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Wir haben in Wohnraum einen Ofen. Jetzt haben wir gehoert, dass zum einen ein Ofen und eine DAH mit Abluft sich nicht verstehen (warum habe ich leider nicht mehr im Kopf) zum anderen hat der KFB zur Umluft geraten. Loch bohren wuerde jedoch gehen...
  13. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH @Tara, ja, so wie du das gezeichnet hast in etwa. Hoehere Hochschraenke und Haengeschraenke noch auf die Spuelenseite. Das der Kuehlschrank uebersteht ist bewusst. Hinter dem Kuelschrank gewinne ich dann noch einen schmalen (30cm) grossen...
  14. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Gerne!
  15. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH o.k. :'( aber ich bekomme die Planung mit Ikea nicht technisch hin..... Also vielleicht beschreibe ich mal die Vorschlaege vom Kuechenstudio, welche uns ganz gut gefallen. Vor dem Fenster eine lange ARbeitsplatte. Rechstbuendig 2x 80er (oder 80 und...
  16. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Also der Wasseranschluss ist bei 110cm von der linken hinteren Wand entfernt. Wir waren heute noch einmal im Kuechenstudio (diesmal Asmo statt Bauformat Cube) und dort war eine Arbeitsplatte auf 95cm die mir zu hoch war (mein Mann fand sie super...)...
  17. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH Gut zu wissen, danke schon einmal. Heute abend weiss ich mehr und ich hoffe, ich krieg das dann mit dem IKEA planer hin.....
  18. neue kleine offene Kueche in neuer DHH

    Wir ziehen in 2 Monaten in unsere neue gekaufte DHH. Jetzt wird es Zeit fuer die 1. neue Kueche! Wir haben erst vor ein paar Wochen gekauft, einige Sachen waren schon fertig gebaut und wir hatten nur ein paar Tage Zeit uns fuer den Wasseranschluss zu entscheiden. Die Moeglichkeit die Eloplanung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben