Suchergebnisse

  1. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Hallo Zusammen,nachdem gestern wieder ein Termin beim :kfb: anstand, haben wir uns jetzt zu 99 % entschieden. Wir haben dem :kfb: die Planung von Elke vorgeschlagen (mit der Halbkochinsel, Hochschränke in der Nische) und er hat uns die "Angst" vor den Mehrkosten...
  2. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Das wäre natürlich interessant zu wissen, was eine Inselhaube inkl. allen Schläuchen usw. mehr kostet als eine "normale Haube - vielleicht weiß da ja jemand was zu ???
  3. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Das ist auch eine schöne Planung :clap:. Von einer Kochinsel haben wir uns aber verabschiedet, da wir uns für Abluft entschieden haben und uns das zu aufwändig/kostenintensiv erscheint.... Unser :kfb: hat jetzt noch mal angerufen und wohl eine gaaaaaanz andere...
  4. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Mag noch mal jemand Möbel schubsen, lieb guck..... :danke:
  5. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Upps, das hatte ich wohl vergessen! Hier nun die Dateien!
  6. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Hallo zusammen,nachdem wir am Samstag unseren zweiten Küchenstudio-Besuch hatten, habe ich versucht, die Planung des :kfb: im Alno nachzustellen. Uns gefällt es besser, als der letzte Plan. Ich weiß, dass ihr Eck-Kochfelder nicht so mögt ;), aber ich und mein Mann...
  7. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Hallo Zusammen,heute im Küchenstudio kam es mal zu einer ganz anderen Planung, die uns auch sehr gut gefällt. Ich habe mal versucht, sie nachzuplanen. Planrechts oben geht es los mit einem Hochschrank mit BOUnterschrank 20 cm (abgeschrägt in die Nische - das ist mir...
  8. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Wow, Wahnsinn, so viele Varianten!! Ich werde sie mir mal in Ruhe zu Gemüte führen und Rückmeldung geben.
  9. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Das mit den Hochschränken in der Nische finde ich eine super Idee :top:! Darauf sind wir noch gar nicht gekommen. Haben da im Moment unsere Untrerschränke mit Spüle und Herd und man ist dann so darauf fixiert, dort ich was in der Art wieder zu planen... Manchmal...
  10. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum So, auf ein Neues, habe die Planung nun gespeichert.... Habe erst noch mal mit Kochinsel geplant, aber die Argumente für eine Ablufthaube finde ich schon schlüssig. Da der Aufwand für eine Ablufthaube über der Kochinsel in unseren Augen zu groß ist, wäre eine...
  11. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Hallo, habe jetzt versucht, die beiden Dateien KPL und POS hochzuladen, aber irgendwie hat es glaube ich nicht funktioniert...?????? Meine Planung wurde auch nicht gespeichert, nur der nackte Raum - ob ich wohl vergessen habe, was zu speichern...>:( Habe nur noch...
  12. Neue Küche im neuen Raum

    AW: Neue Küche im neuen Raum Guten Morgen, danke schon mal für die Antwort :D Der TK steht im Keller und es wird nur ein Kühlschrank mit einem ***-Fach benötigt. Es muss nicht unbedingt eine Kochinsel sein, eine Arbeitsinsel würde uns auch gut gefallen. Es gab schon mal eine andere...
  13. Neue Küche im neuen Raum

    Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun bereits einige Postings gelesen habe, habe ich beschlossen, unsere Planung auch einmal hier einzustellen und hoffe auf euer Feedback!Wir sind gerade dabei eine neue Küche zu planen (sonst wären wir ja auch nicht hier gelandet :D). Wir wohnen in einem Haus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben