Suchergebnisse

  1. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte @ Jespen, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du Umluft, richtig? Wir haben den Kanal direkt nach aussen gelegt und bei uns funktioniert es auch mit dem Lachs - jedoch braten wir auf der Tepan :D Um dem Problem mit den Sensortasten auf dem...
  2. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte @ Tara Ja, wir würde uns das Bora System sofort wieder kaufen. Wir haben das System nun seit einem Jahr in Betrieb und sind nach wie vor begeistert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir sehr hohe Töpfe nur zum Nudel oder Suppe Kochen verwenden. In...
  3. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Wir haben den aktuellen Gaggenau Dampfgarer mit Festwasseranschluß und Grillfunktion im Einsatz und sind super zufrieden. Ich möchte den Festwasseranschluß nicht mehr missen, der Ofen spült vor jeder Inbetriebnahme durch, löscht den Garraum vor dem Öffnen...
  4. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte hier wie versprochen ein kleines Video, an der Regieführung muss ich noch etwas arbeiten ;) Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
  5. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Michael, here we go...... FYI - bei uns sind auch 2 Auszüge darunter verbaut.
  6. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Hab mir das Video nun auch 2 mal angesehen und mich würde es wundern wenn es sich hierbei um ein Video unter Realbedingungen handelt. Wäre die gemessene Saugleistung mit angezeigt worden, wäre es etwas glaubwürdiger. Diese wurde bei uns vor Abnahme der...
  7. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Ja, das ist richtig. Auf der Rückseite haben wir einen tiefen Unterschrank gegen einen ca. 10cm tiefen Unterschrank hergeben müssen, da dort die Lüftungseinheit untergebracht ist. War bei uns nicht so schlimm, da wir keinen Platzmangel haben und diesen...
  8. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    Hallo zusammen, vor ca. einem Jahr haben wir mit der Planung unserer Traumküche begonnen. Aus diesem Grund habe ich viel in den unterschiedlichen Foren recherchiert und viele gute Tipps bzw. gute Denkanstösse bekommen (DANKE hierfür!!). Nachdem ich zu den Bora Produkten nicht wirklich viele...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben