Suchergebnisse

  1. Berbel Formline oder Blockline

    AW: Berbel Formline oder Blockline Genauso ist es. Ich konnte die Formline in einem Studio ansehen. Wir haben die Formline ganz vorne auf userer Wunschliste.- Dobby
  2. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer @pengmarie Soweit verstanden - aber was ist dann ein gutes Mittelklassegerät der BSH-Gruppe ? Ohne selbst zu testen kann ich mich ja nur auf technische Daten zurück ziehen. Und wenn die sich unterscheiden (und nicht nur nach dem Komma), ist für mich das Gerät...
  3. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer @ pengmarie Es handelte sich um einen GSP. Und Mediamarkt etc. wurden exlipizit genannt und zwar nicht mündlich, sondern schriftlich !! Wenn denn ein Gerät tastsächlich nicht für ein Küchenfachgeschäft zu bekommen ist, dann erwarte ich eben offen und ehrlich...
  4. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Ja, die fehlende Transparenz ist ein Problem - unabhängig vom Käufer-Budget. Unseres liegt doch gut über 4stellig und dennoch haben wir merkwürdige Dinge gehört. Bosch-Geräte werden sehr häufig nicht geliefert - liegt den Küchenplanern die Gewinnmarge zu niedrig...
  5. Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus

    AW: Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus Vielen Dank an alle, da haben wir genug zu überlegen! Einiges schon mal vorweg. Wieso man zu zweit vor der Spüle stehen muss, erschließt sich mir nicht - das ist in 25 Jahren so gut wie nie vorgekommen. Herd ja- aber Spüle?:w00t: @ nice-nofret: gefällt...
  6. Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus

    AW: Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus Heizungsmaße habe ich nicht hier - Heizung ist ja 400 km von Essen wech.;D Aber auf der Seite soll eh nur bis in die Ecke gebaut werden - die Maße sind daher vielleicht entbehrlich? Danke! Klaus-Peter
  7. Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus

    AW: Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus HAllo nice-nofret, blöd von mir ! Hier die Maße: Fensterinnenmaße 94,3 cm, Fensterhöhe 130 cm, Stummel dazwischen 23 cm Tür oben: 110 cm von Wand links bis Außen-Kante Türzarge re (die Wand oben ist insgesamt 400, nicht 416,5 - da ist ein Fehler im...
  8. Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus

    AW: Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus Hallo an alle, vielen Dank für die superschnellen Hinweise. :-) @ Menorca: - Liebherr Kühlschrank ist vorhanden, soll dahin, wo er auf dem Foto steht - rechts an die Wand auf einen 30-45 hohen Auszug z.B. - Eckspüle sollte Arbeitsfläche sparen - wenn...
  9. Neuplanung als Ersatz im Fachwerkhaus

    Hallo liebes Forum, nach mehreren Frustrationen stelle ich unsere Ideen ein in der Hoffnung, durch andere Blickwinkel von euch Fachleuten doch noch zu einer neuen Küche zu kommen :(. Uns liegt eine Planung vor (siehe meine Album), Nolte-Küche mit High Wood 510 Fronten in Magnolie, APL Echtholz...
  10. Grundriss

    Grundriss

  11. Ansicht mitte

    Ansicht mitte

  12. vorhanden Küche

    vorhanden Küche

  13. Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten

    AW: Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten Es ist zwar irgendwie beruhigend, dass immer die selben Probleme bei der Planung auftreten (sonst kommen doch Selbstzweifel auf), aber irgendwie auch erschreckend, dass keine Besserung in Sicht ist. Wir sind seit gut einem Monat intensiv dabei (die...
  14. Ansicht links

    Ansicht links

  15. Ansicht rechts

    Ansicht rechts

  16. Kommentar von 'Nice-nofret' zum Bild 'Grundriss'

    Diese Planung reisst mich nicht vom Hocker: zuviele schmale Schränke, Herd zu nah am Abgrund; Eckspüle (hier sieht man klassich, wie die Eckspüle die Planung kaputt macht; mit toter Ecke könnte man die Küche viel besser aufteilen. Ist das Planunten links der Kühlschrank? So weit weg vom...
  17. Grundriss

    Grundriss

  18. Küche in Ty

    Küche in Ty

    unsere Küchenplanung Landhaus
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben