Suchergebnisse

  1. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hallo Michael AHB=AnschlußHeilBehandlung ;)alles klar? Küchenbär
  2. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    ;) ich hoffe doch ;) wenn nicht sehn wir geküsst aus *fg* Küchenbär
  3. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Moin Moin :P werde morgen aus der AHB entlassen. Wir werden uns nun wieder geziehlt mit dem Kauf unserer Küche beschäftigen. Im Mom sieht es nach Vesta (Angebot 16.900€ mit Kunststein) und Marquardt (Angebot 18.500€ mit Granit) aus. Werden wir nochmal diskutieren. Die Angebote von einem...
  4. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    ;D hallo neuekuech, nun ein ganzes ;D irgendwie reden wir hier glaube ich inzwischen alle aneinander vorbei. Es geht nicht um irgendwelche Rabatte, Notizzettelpreise unterschiedliche Qualitäten der Küche oder verschiedene Hersteller, sondern darum man hat sich als Kunde für eine, "für sich...
  5. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    ;) na gut so ein 1/2 lächeln kann ich ja mal schicken, natürlich will ich als Kunde nicht jede Schraube aufgelistet und mit nem Preis versehen. Aber wenn ich mir z.B 5 Unterschränke 60 mit Auszügen aussuche und 1 mit Schublade und Tür neben Hoch 1/2 Hoch und flachen Unter-Schränken aussuche und...
  6. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    :oops: sorry :-[ "Insider" du hast recht!! ::) irgendwie hab ich da was falsch zitiert sorry sollte nur: "wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus." Als Zitat markiert sein *nochmal sorry* Küchenbär
  7. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hi peerless ich denkemal das jeder *Laie* soweit in der Lage ist zu wissen das ein Unterschrank mit Auszügen oder Scubladen teuerer ist als einer ohne. Doch davon war garnichtmal sosehr die Rede. Jedes Küchenhaus bietet in seinen Planungen z.B Scubladeneinbauten und ähnliches an die sofort ins...
  8. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hallo Michael Pusch, ich denke ich habe in meinen Einwendungen die Erklärungen der Profis zumindest zum Teil akzeptiert, mir geht es auch nicht in erster Linie um die überlassung eines detailierten Planes. Wie einer unserer Vorredner sagte kann man nicht einfach den einen 60er gegen den anderen...
  9. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Es sieht jetz fast so aus als ob dieses Forum wirklich nur die Interessen der *Profis* vertreten will und soll. :idee2: Ich denkemal dann hat es keinen sinn für uns Dumme Kunden hier weiter zu schreiben und uns einzubringen. Ich werde also nun nur noch die Diskusionen verfolgen und darüber...
  10. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    :offtopic: sorry sollte 18 - 25.000€ sein :oops: Küchenbär
  11. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Lieber Küchenklaus wie gesagt ich gebe dir ja in vielen Dingen recht mit dem was du sagst, nur bedenke das ein "Kunde" natürlich nicht nur ein Angebot für eine Investition in Höhe von ca.18 -35.000€ einholen möchte und welche vergleichsmöglichkeit hat er dann wenn er nur EINEN ENDPREIS...
  12. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Lieber Küchenklaus, ich verstehe euere Wut über manche Abzocker, dennoch bleibt die Frage ob nicht jeder Kunde das Recht auf ein detailiertes Angebot hat? Wie gesagt denk mal darüber nach ob du nicht auch ein detailiertes Angebot über ein Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank und...
  13. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Lieber Küchenklaus welches Urheberrecht verletzt ein Kunde der wie wir mittels einem Internetplaner ob von IKEA oder von Alno oder einem anderen sich selbst eine Küche plant und damit zu einem Händler geht?? Oder meintest du der Händler verstöst gegen das urheberrecht an der Planung des Kunden...
  14. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hi neuekuech.de warum nicht eine kaution für eine Planung fände ich pers. nicht zuviel verlangt. Doch was macht der Küchenverkäufer wenn der Kunde mit einer fertigen Planung kommt und dafür ein Angebot erwartet? :stocksauer: Küchenbär
  15. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hallo Insider Welcher "Architekt" baut dir ein Haus? Meines wissens sind Architekten üblicherweise "nur" Planer und bekommen diese auch bezahlt. Sollten sich Küchenplaner genügend profilieren können (ähnlich wie Innenarchitekten) sollte dieses natürlich getrennt bezahlt werden. Die Frage geht...
  16. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    Hallo erstmal, so wir waren mit unserer *Eigenen* Planung bei den verschiedensten Küchenhäusern mit welchem Ergebnis? Keines hat uns die Einzelpreise Ihres Angebotes überlassen es gab immer nur eine "Endsumme" egal ob Vesta, Marquardt, Möbel Mann oder ein kl. Küchenhaus die einzigen die...
  17. Nolte oder Rational

    Hat Jemand Erfahrung mit Vesta- oder Marquard-Küchenhäusern? Die beiden Anbieter sind etwa idetisch im Preis und bieten beide Nolte-Küchen an. Welchen sollte ich bevorzugen? Leider bieten die kleinen Küchenhäuser nur Küchen zu einem weitaus höheren Preis (s.O.) an. Oder kennt jemand in...
  18. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Hallo Lucky, deine Meinung spiegelt genau was ich hier sagen wollte. Anscheinend dreht sich hier die Diskusion der *Fachleute* (mit ausnahmen) nur darum wie Löse ich mein Problem *sprich das Problem der Händler* bezüglich Finanzen. Bedenkt das manche Kunden ihre neue Küche ebenfals über Banken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben