Suchergebnisse

  1. Eure Meinung zu den Geschirrspülern gefragt

    AW: Eure Meinung zu den Geschirrspülern gefragt und hat sich das Ergebnis nun verbessert?
  2. Eure Meinung zu den Geschirrspülern gefragt

    AW: Eure Meinung zu den Geschirrspülern gefragt Was für einen Klarspüler benutzt Du? Ich hatte bei meinem Neff auch das Problem, dass die Trocknungsleistung einfach mangelhaft war. Ich habe einen Klarspüler von Sodasan benutzt (enthält sehr wenige Inhaltsstoffe). Auch das Einschalten des...
  3. Interline Küchen und Schüller C1/C2

    AW: Interline Küchen und Schüller C1/C2 Frag doch bei Schüller nach. Vor einem Jahr nannte Schüller mir ein ein großes Möbelhaus mit S in NE/D, was ihre Produkte unter dem Namen Interline führte.
  4. Schublade unter hochgestellter Geschirrspüler mit aufgelegtem Griff möglich?

    AW: Schublade unter hochgestellter Geschirrspüler mit aufgelegtem Griff möglich? Hallo evitrea, ich habe genau dieselbe Konstellation wie Du. Auch ich hatte zunächst von Schüller die Rückmeldung erhalten, dass das mit der Griffleiste (und normalen GS) so nicht ginge und deswegen der Griff...
  5. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht Hallo Racer, hast Du vielleicht in Foto, welches den Unterschied zwischen gelasert und nicht zeigt? Macht Schüller so etwas? Danke, Hannes
  6. Siemens VarioScharnier kaputt...

    AW: Siemens VarioScharnier kaputt... Wie neu ist er denn? Bei meinem Neff GX661 hat der Monteur Teile des Scharniers - die Halteteile an der Möbelfront - kaputt bekommen, da sie nur aus Plastik sind. Er meinte aber, es gäbe sowieso eine neue Version der Halterungen. Hast Du ein Foto?
  7. Leuchtenwahl OS

    AW: Leuchtenwahl OS Da gibt's aber keine fertigen Lampen, sondern nur LED-Module oder Leuchtmittel.
  8. Leuchtenwahl OS

    AW: Leuchtenwahl OS Vielen Dank für die Links und Tipps. Von Naber bin ich weg, habe mir die Lampen angeschaut, und sie erreichen nicht die für mich notwendige Lichtstärke zum Arbeiten. @Kerstin: Die Küche steht zu 95%, es fehlt halt noch das Licht und der GS macht noch Ärger: Trotz der Wahl...
  9. Erfahrung/Meinung zum GSP Neff GV/GX 664

    AW: Erfahrung/Meinung zum GSP Neff GV/GX 664 Ich habe den GX661, scheint derselbe zu sein, nur ohne Besteckschublade (und mit Varioscharnier). Das mit der langen Laufzeit stimmt nur bedingt, ich verwende immer den Auto-Modus (Verschmutzungssensor), und da braucht er im Schnitt nur 2 Stunden...
  10. Leuchtenwahl OS

    Hallo Allerseits, zur Vollendung der neuen Küche fehlt mir nur noch die geeignete Beleuchtung unter den OS. Ich suche etwas aus edelstahl/in edelstahlfarben, in schlankem Design und mit LED-Leuchtmitteln. Optisch finde ich von Naber die Modelle Derby LED, Intorno LED oder Jarl LED ansprechend...
  11. Hilfeeeeee Griffe !!!??? Eilt!

    AW: Hilfeeeeee Griffe !!!??? Eilt! Ist das eigentlich "normal", dass diese Griffe einen sehr hohen Aufpreis kosten, bei ca. 27Stück ungefähr 1000€ bei Montage ab Werk?
  12. Herausgabe Küchenpläne?

    AW: Herausgabe Küchenplan? Ja, aber das kann man eben durch die Vertragsgestaltung verhindern, und so für den Kunden eine juristische Hürde einbauen, so zu handeln.
  13. Herausgabe Küchenpläne?

    AW: Herausgabe Küchenplan? Ich muss mich hier mal einklinken, weil ich ständig dieses Argument lese, dass man als KS ja zunächst umsonst arbeite: Das ist in anderen Branchen auch so. Wenn ich in der Softwareentwicklung z. B. ein Angebot schreibe, sind dort auch schon konkrete Lösungsvorschläge...
  14. Schüller Living Pienza C2 - Problem

    AW: Schüller Living Pienza C2 - Problem Hallo, das ist bei meiner Schüller C2 genauso: - Front ist Schichtstoff Campo weiß matt (K102) - Wangen sind Kunststoff Kastanie basneu (K735) Das ist eigentlich ja kein Problem, aber: - die Sockelausführung ist ebenfalls weiß, jedoch Kunststoff (K100S)...
  15. NEFF gelöst Neff XL-GS und Schüller Griffleiste

    AW: Neff XL-GS und Schüller Griffleiste Und kann man das bei anderen Herstellern bekommen?
  16. NEFF gelöst Neff XL-GS und Schüller Griffleiste

    AW: Neff XL-GS und Schüller Griffleiste Hallo nochmal, vielen Dank für das Wiederaufgreifen der Diskussion. Ich dachte auch erst, Vario- und Klapp-Scharnier seien dasselbe. Neff hat mir heute auch schon geantwortet und mir einen GS mit eingebautem Varioscharnier, den GX661, empfohlen. Mal...
  17. NEFF gelöst Neff XL-GS und Schüller Griffleiste

    NEFF: Neff XL-GS und Schüller Griffleiste Hallo Tim, danke für die Antwort. Ich habe das so verstanden, dass man dieses Scharnier bei jedem GS der genannten Serie mit der genannten Art.Nr. manuell nachrüsten kann. Gruß Hannes
  18. NEFF gelöst Neff XL-GS und Schüller Griffleiste

    AW: Neff XL-GS und Schüller Griffleiste Super, vielen Dank, so etwas wollte ich hören (dass es doch realisierbar ist). Der Typ des GS ist der Neff SX68M3. Laut Neff Katalog gibt es als Option für diese 6er-Serie von GS das "Klappscharnier für hohe Korpusmaße" mit der Art.Nr. Z7880X0. Ich nehme...
  19. NEFF gelöst Neff XL-GS und Schüller Griffleiste

    Hallo Allerseits, meine aktuelle Küchenplanung sieht vor, einen Neff Xl-Geschirrspüler auf den Schüller Schrank UG6039Z (mit Auszug) zu stellen (28cm Höhe). Als Griffe werden überall die an der Oberkante der Auszüge/Türen befestigte Griffleiste 935 von Schüller verwendet. Nun hat das Werk...
  20. Planung Küche auf 5,20x3,46m

    AW: Planung Küche auf 5,20x3,46m Hallo Allerseits, wir haben uns nun entschieden, eine Insellösung, so schön es auch aussehen mag, nicht zu verwenden. Der so "gewonnene" Platz soll vielmehr dazu dienen, bei Bedarf einen größeren (z. B. ausziehbaren) Tisch in den Küchenraum stellen zu können...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben