Suchergebnisse

  1. So ein Mist...

    ich versuche es
  2. So ein Mist...

    Danke schon mal für die Antworten! Leider bin ich fotografisch eher untalentiert.. Aber sieht man, was ich meine? Ich finde das wirkt alles so bastelartig... Mit den Beschlägen das ist merkwürdig. Jeder Schrank geht anders auf. Wir wollten ja eine grifflose Küche, er empfahl uns diese...
  3. So ein Mist...

  4. So ein Mist...

    Liebe Forumsmitglieder, ich brauche mal ein Feedback. Vor einiger Zeit, habe ich das Forum studiert, eine Küche für unseren Neubau geplant und mir ein Angebot über eine Leichtküche (Tocco grifflos) in einem kleinen Küchenstudio machen lassen. Preis war in Ordnung, alles ok. Dann hatten wir...
  5. Lösung gesucht für DAH - Problem

    Liebe Forengemeinde, liebe Küchengötter :D nachdem meine Küchenplanung an sich ziemlich easy war, sind wir jetzt auf ein größeres Problem gestoßen, dass Dunstabzugshaube heißt.. Die Fakten: Neubau Passivhaus mit KWL Küche in loftähnlichem Raum. (11,20 + 5m) mit offenem Aufgang zum Atelier im...
  6. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung also.. das mit den Dateien verstehe ich nicht richtig.. die beiden POS -Dateien haben doch den selben Namen ? (Favorit?) Was fehlt denn jetzt noch?:( Grübelnd Merline
  7. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung Man, Du hast ein Tempo drauf...*respekt* Das sind auf beiden Seiten 1,1m. Wir haben die Decke "herabgelassen" Sie war ursprünglich mit 2,90m angedacht. Jetzt ist die Treppe etwas kürzer und daher ein paar cm weiter hinten.. und :rofl: ja.. austreten muss man oben...
  8. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel