Suchergebnisse

  1. So ein Mist...

    ich versuche es
  2. So ein Mist...

    Danke schon mal für die Antworten! Leider bin ich fotografisch eher untalentiert.. Aber sieht man, was ich meine? Ich finde das wirkt alles so bastelartig... Mit den Beschlägen das ist merkwürdig. Jeder Schrank geht anders auf. Wir wollten ja eine grifflose Küche, er empfahl uns diese...
  3. So ein Mist...

  4. So ein Mist...

    Liebe Forumsmitglieder, ich brauche mal ein Feedback. Vor einiger Zeit, habe ich das Forum studiert, eine Küche für unseren Neubau geplant und mir ein Angebot über eine Leichtküche (Tocco grifflos) in einem kleinen Küchenstudio machen lassen. Preis war in Ordnung, alles ok. Dann hatten wir...
  5. Lösung gesucht für DAH - Problem

    Liebe Forengemeinde, liebe Küchengötter :D nachdem meine Küchenplanung an sich ziemlich easy war, sind wir jetzt auf ein größeres Problem gestoßen, dass Dunstabzugshaube heißt.. Die Fakten: Neubau Passivhaus mit KWL Küche in loftähnlichem Raum. (11,20 + 5m) mit offenem Aufgang zum Atelier im...
  6. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung also.. das mit den Dateien verstehe ich nicht richtig.. die beiden POS -Dateien haben doch den selben Namen ? (Favorit?) Was fehlt denn jetzt noch?:( Grübelnd Merline
  7. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung Man, Du hast ein Tempo drauf...*respekt* Das sind auf beiden Seiten 1,1m. Wir haben die Decke "herabgelassen" Sie war ursprünglich mit 2,90m angedacht. Jetzt ist die Treppe etwas kürzer und daher ein paar cm weiter hinten.. und :rofl: ja.. austreten muss man oben...
  8. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung Ok.. ich merke ihr habt es mehr mit dem Gesamtgrundriss. Da muss ich wohl was dazu schreiben. Also der Grundriss ist noch ohne Fensterplanung. Es ist einer von 10 Vorentwürfen, allerdings der, der im Prinzip Außen und innenmaße so bleibt. D.h. aber, da sind Fehler...
  9. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung @Kertin - Grundriss DAs geht leider nicht, wieso steht im Text oben. Der Stummel vor der Treppe ist nicht existent. Da hat unser Archi irgendwas hingestellt und vergessen wegzumachen. Übrigens bekommt der sehr, sehr sehr viel Geld für die Hausplanung.. ich denke...
  10. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    AW: Neubau - Küchenplanung Juhu.. Antwort.. Danke für das nette Willkommen. Ich will versuchen auf alles zu antworten. 1. "Heißgeräte" (was ein schöner Ausdruck :D) habe ich getauscht. Das war blöd. Sie stehen jetzt nach innen. 2. Grifflose Fronten. Ja, wir haben uns einige angesehen...
  11. Unbeendet Neubau - Küchenplanung mit freistehender Insel

    Liebe Küchenprofis, liebe Leser :rose: erstmal "DANKE" dass es EUCH gibt ! Man ist so völlig ahnungsfrei doch ziemlich aufgeschmissen im Küchenstudio. Nun erhoffe ich mir natürlich auch ein bisschen Feedback für meine Planung, da mein Mann sich ziemlich raushält. (Obwohl er gerne kocht...) Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben