Suchergebnisse

  1. mbrevolution

    Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    AW: kniffliges Küchenproblem Ja, das mit den fotos hat echt lang gedauert. Tut mir leid. Der platz ist wirklich gering, aber wir haben alles gut untergekriegt. Man muss nur bisschen planen, dann geht es.
  2. mbrevolution

    Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    AW: kniffliges Küchenproblem Viele Dank, Ohne Euch hätte das nie so geklappt.:rose: Also die Insel nutzen wir zum Teil für Proviant und für Gläser, Teller und auch für leere Flaschen. Auf der Arbeitsplatte rollen wir Teig aus und Frühstücken und schneiden Gemüse klein. Uns gefällt die...
  3. mbrevolution

    Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    AW: kniffliges Küchenproblem Ich hoffe man kann die bilder sehen.
  4. mbrevolution

    Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    AW: kniffliges Küchenproblem unglaublich, dass ich es bisher nicht geschafft habe Bilder zu posten. Der Umzug war ein großes Durcheinander, aber am Ende haben wir doch alles geschafft. Neubau+Küchenplan is so ne Sache für sich... Es gab einige Probleme mit dem Bauherrn vor Ort, weil er nicht...
  5. mbrevolution

    Licht über Kochfeld

    Warum?
  6. mbrevolution

    User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    Accio Schneebesen, gib zu, du hast es probiert:D
  7. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Das gesamtpaket sollte stimmen. Also z.b. Auch zahlungsbedingungen etc
  8. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Dann würde ich sagen is die entscheidung gefallen!? Die siemens sinn aber auch echt schnitte:D Fehlt nur noch die packung pralinen bzw blumen oder...:)
  9. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Wenn ich den mittleren inet preis nehme (ohne versandkosten) komme ich auf 4290€ P.s. Hier wird geraten eine standmikrowelle statt ejner einbaumikro zu nehmen. Diese kann man im hochschrank auch hinter einer lifttür verstecken. Hast du schonmal über einen dampfgarer nachgedacht?
  10. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Kannst du mal alle geräte auflisten? Evtl auch auf die herstellerseiten verlinken?
  11. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Kitty, ich glaub da musst du in den sauren apfeld beißn. Haha ich stecke in der gleichen situation:o Ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. Wenn du es hinter dir hast, lass hören wie du es gemacht hast. Ich hatte iwie an eine pralienenschachtel oder so gedacht mit einem dankeschön...
  12. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Ich find siemens au bissl hübschser:D Ich würde eine prio-liste machen. Was ist mir persönlich am wichtigsten und so ein ausschlussverfahren durchführen. So solltest du ziemlich schnell zum ergebnis kommen. Wenn dir zb nur die siemens geräte zusagen und du mit bosch nicht leben kannst, dann...
  13. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Kitty, bei der einen küche hast du bosch und bei der anderen siemens. Diese sind technisch eig.gleich (wenn man baugleiche geräte muteinander vergleicht) designtechnisch siehts da anders aus... Hast du mal die herstellerbwewertung hier im forum angeschaut?
  14. mbrevolution

    Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

    Hi, kann gut sein, dass der rollladenschrank schmutzig wird beim kochen, aber wenn man so überlegt würde halt das was in dem schrank ist, schmutzig werden, wenn der schrank nicht da wäre:what: Ich kann dir nur sagen, dass mein kfb mir gesagt hat, dass so ein rollladenschrank sehr teuer ist...
  15. mbrevolution

    Kücheninstallationsplan

    Hi kerstin, du bist immer so fix:) vielen dank dafür. Ich schau mir das gleich mal an. Bzgl. Favorisieren, leider bis jetzt nicht. Die angebote liegen alle nah beieinander und wir wollen uns einfach noch zeit lassen:o
  16. mbrevolution

    Kücheninstallationsplan

    Hallo liebe community, bis ende märz bzw erste aprilwoche müssen wir beim bauträger einen Installationsplan der küche einreichen. Nun ist es so, dass wir diesen Plan von den küchenstudios nur dann bekommen, wenn wir kaufen (verständlich) Bisher konnten wir uns aber nicht entscheiden oder sind...
  17. mbrevolution

    Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    Ja genau bei siemens wären es 2geräte, also backofen und dambfbackofen. Das kochfeld ist das, welches du mal verlinkt hattest. Ich weiß nicht ob das küchenstudio neff bietet. Ich schau mir deine verlinkten geräte gleich mal an.
  18. mbrevolution

    Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    AW: kniffliges Küchenproblem Guten Abend an Alle:D Also wir haben ein weiteres Angebot eingeholt. Alno mit lackierter Front Die Küchenmöbel sind gleich geblieben. Die Geräte haben sich geändert. Geräte: Induktionskochfeld:Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen -...
  19. mbrevolution

    Kombidampfgarer und Backofen?

    Vielen dank wolfgang:)
  20. mbrevolution

    Kombidampfgarer und Backofen?

    Hallo wolfgang, in unserem fall wären es dgc, induktionskochfeld und die kühlschrankkombi. Vielen dank für deine antworten. Es sollten nicht dgc von miele und juno bzw aeg verglichen werden. Man vergleicht auch keine s klasse mit einem soliden mittelklasse fahrzeug. mMn
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben