Suchergebnisse

  1. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Danke für die Info, Menorca. Hab eben auch schonmal gegooglet und festegestellt, dass es da Preisunterschiede gibt. Wir schauen uns das am besten mal live an. Und ich habe eine Neuigkeit...der Küchenberater hat mit meinem Mann...
  2. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Ihr wart ja heute schon wieder richtig aktiv :-) Ja, richtig, die Küche, die uns angeboten wurde ist von Bauformat cube. @Nice-nofret: Das ist gut ;D Ich glaube so ist es fast bei uns. Ich komme immer wieder mit neuen Ideen und mein...
  3. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Ich glaube ihr habt mich überzeugt. Den Link habe ich irgendwie total überlesen, sorry :-[ Irgendwie meint man, diese Schubladen wären viel niedriger. Momentan haben wir ganze 3, ich schätze mal 60 cm breite, Schubladen, mehr nicht...
  4. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Hallo Kerstin! So in der Art nur in Sil-Granit (hoffe das heißt so) und halt mit Abtropffläche sollte unsere Spüle sein. Solch eine Putzreling haben wir uns auch dazu ausgesucht und ein Schneidebrett für die Abtropffläche. Eigentlich...
  5. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Hallo! Da wir uns heute nicht beim Küchenberater gemeldet haben, da wir uns ja bis heute nicht entscheiden konnten, hatten wir dann heute Nachmittag eine Nachricht auf unserem AB! Der Küchenberater hat angerufen und wollte wissen, wie es...
  6. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Also, wir haben jetzt so entschieden, dass wir heute gar nichts zusagen werden. Wie ihr schon geschrieben habt, das Angebot kann er bestimmt auch noch morgen machen. Was mich im Nachhinein verwundert ist auch, ihm würde heute ein Anruf...
  7. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Das mit der Heizung planoben ist auch noch eine Idee. Das Laminat soll eh noch raus. Muss ich mal mit meinem Mann sprechen. Ich hab nur gedacht, an die Wand passt die nicht mehr...manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht. Wir...
  8. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude @Cooki: Eigentlich wollte er heute schon eine Antwort haben. Da konnte ich ihn wenigstens bis morgen vertrösten. Morgen (eigentlich ja schon heute) haben die verkaufsoffen und das Angebot (Backofen und Herd kostenfrei dazu, hat er bei...
  9. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Hallo, heute lest ihr mal wieder von mir. Die Küchenberaterin habe ich zwischenzeitlich erreicht, jedoch noch keine Rückmeldung mit unseren Änderungswünschen von ihr erhalten :( Der andere Küchenberater hat sich direkt am nächsten Tag...
  10. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Mal einen kurzen Zwischenstand: Die Küchenberaterin habe ich leider noch nicht erreicht :-( Dafür bin ich heute mit meinem Daddy und meinem Sohn in einem weiteren Küchenstudio gewesen. Er meldet sich die Tage, um seine Planungen...
  11. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Littlequeen, da hast Du schon recht, dass es nicht ganz ideal ist. Und ja, den Kühlschrank hatte ich an die Wand planrechts gestellt, genau wie den Backofen und noch einen zusätzlichen Schrank. Ich finde diese Variante mit 3 Schränken...
  12. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude So, hier nochmal POS und KPL zusammen :-)
  13. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Danke Menorca :-) Hat sich überschnitten, hab es gemerkt und hab es schon geändert. Ist doch so ok, oder? Alles in ALNO-Datein und zur Ansicht LG
  14. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Hier mal alles im ALNO-Planer umgesetzt. Was meint ihr?
  15. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude ganz vergessen: mein Mann möchte gerne Abluft haben, er denkt, dass Umluft nicht so viel bringt. Da über der Wohnung nur noch Speicher/Dach ist, könnte das da direkt rausgeleitet werden (Aussage meines Vaters). Bei der Inselhaube müssen...
  16. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Menorca, das spricht dann natürlich FÜR die Kochinsel :-) Ich versuche mir vorzustellen, wie die Arbeitsabläufe in der neuen Küche sein könnten, was sinnvoll ist und was nicht. Es stimmt schon, wenn ich etwas nach rechts schauen würde...
  17. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude @menorca: Sorry, da wir den GSP etwas erhöht haben wollten, habe ich ihn automatisch in der Wand planoben "gesehen". Deshalb wollte ich Spüle und Herd tauschen. Das war natürlich falsch gedacht von mir :-( So ungefähr, wie Du Darla...
  18. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Vielen Dank für Eure schnellen Antworten :-) Der Vorschlag ist nicht schlecht. Die Sache mit dem Fenster...also diese Seite ist feststehend und der Bereich, der benötigt wird um die andere Tür ganz zu öffnen, ist in der Länge der Wand...
  19. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Ups, ich habe das wegen der Insel vermutlich so angenommen, weil es vom Küchenstudio und uns so in der Überlegung war. Die Insel zu drehen, ist mir gar nicht in den Kopf gekommen. :-) An ein G habe ich bisher noch gar nicht gedacht. Da...
  20. Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

    AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude Hier noch die Bilder
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben