Suchergebnisse

  1. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    AW: Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke? Hallo, wollte mich nur noch einmal für eure interessanten und hilfreichen Hinweise bedanken. In der Sache ist meine Entscheidung für Drehtüren - wie am 17.02.12 erwähnt - ja schon gefallen. Gruss Sumavax
  2. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    AW: Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke? Hallo Racer, ich danke für deinen Hinweis. Interessant wäre für mich noch, wie es - alternativ zu den Drehtüren - mit dem Angebot an Schiebetüren für 65 cm Oberschränke aussieht. Gibt es Küchenhersteller, die da eine gewisse Palette...
  3. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    AW: Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke? Hallo, ich bedanke mich für eure interessanten Anregungen. Summa summarum bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass in meinem Fall die Verwendung von 65 cm Drehtüren doch die sinnvollste Lösung ist. Warum? Das symmetrische Raster...
  4. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    AW: Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke? Hallo Michael, danke. Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Dabei kommt natürlich auch die veränderte Optik der Frontunterteilung ins Spiel, die dann bei meiner geplanten Hochschrankwand die Symmetrie durchbricht. Alle oben...
  5. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    AW: Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke? Hallo Michael, danke für den Tipp. Er lässt sich leider auch nicht umsetzen, da ich nach oben nur 39 cm Spiel habe. Ich habe mich noch nicht auf einen Küchenhersteller festgelegt. Gruß Sumavax
  6. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    AW: Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke? Hallo, das Problem liegt darin, dass ich dann die Griffe der oben aufgesetzten Schränke nur mehr ganz schlecht erreichen kann. Gruß Sumavax
  7. Klapplift-Türen oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke?

    Hallo, ist jemand bekannt, ob ein Hersteller Klapplifttüren oder Klapptüren für 65 cm Oberschränke serienmäßig anbietet? In der Regel findet man Klapplifttüren nur bei höheren Oberschränken, Klapptüren nur bei niedrigeren Oberschränken. Machen diese Beschläge bei 65 cm Oberschränken überhaut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben