Suchergebnisse

  1. Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht

    AW: Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht Hallo Vanessa, danke für die Antwort. Ich werde zusehen, die Geräte exakt durchzugeben. Zu Schüller: die Linie habe ich telefonisch nochmals nachgefragt: diese sie biela, subsummiert unter "start". Beschreibung im Katalog führt ich...
  2. Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht

    AW: Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht @ Ulla: Vielen Dank für die zwei hilfreichen Hinweise. Eine traumhafte Küche, preislich sicher keine andere Liga sondern eine andere Sportart. :-) @ Magnolia: vielen Dank für den optischen Vergleich. tendiere wieder zu weiß, aber...
  3. Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht

    AW: Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht Vielen Dank für die schnelle, individuelle Antwort! Mir ist/war bewusst, dass die Angaben rudimentär sind. Wenn ich das Vorgeschlagene alles umsetzte, wozu mir leider die beruflich bedingt Zeit fehlt, frage ich mich, für was mein...
  4. Preislage - Hersteller - weiß/magnolia -Griff oder nicht

    Hallo liebe Community, ich habe anliegende Küche (breite 3,29 cm) im Wohnraum für eine im Bau befindliche ETW dreimal planen lassen. Sie soll in eine höherwertige Wohnung zur Vermietung passen und in 3 Jahren mir selbst gefallen. Einbaugeräte der oberen Mittelklasse in allen Fällen von Neff...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben