Suchergebnisse

  1. Mit Benny telefonieren...

    AW: Mit Benny telefonieren... Ich mach mir ernste Sorgen, wenn du so weiter machst, können auch unsere Spenden dich nicht mehr retten!:tounge:
  2. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Straumplanung: erledigt. Eure Meinung bestätigt mein auf den ersten Blick Bauchgefühl -> mehr Schubladen braucht das Land!
  3. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Guten Morgen, ich habe drei Grafiken angehängt, wie die Küche zum jetzigen Zeitpunkt geplant ist. Könnt ihr bitte Feedback geben? Es ist ein 6er Raster, die meisten Schränke sind 1-2-3 geplant, ein hoher Vorratsschrank mit Innenauszügen, und an der Theke ein...
  4. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Danke für diesen Hinweis. Ich war jedoch durch das Forums Studium so gut vorbereitet bei unseren Terminen, dass ich die hohen Korpi ausdrücklich verlangt habe. Vom Küchen Neuling zum Voll Profi in einer Woche dank Küchenforum!
  5. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Guten Morgen, es wird keine IKEA Küche. Was hat uns überzeugt? Höhere Planungsflexibilität: mehr Korpusbreiten erhältlich. Und der höhrere Korpus: da geht mehr rein! Wir haben ein Angebot für Schüller und warten auf ein Angebot für Häcker. Ich bin ja mal...
  6. Betonarbeitsplatte selber machen?!

    AW: Betonarbeitsplatte selber machen?! Hallo Freunde des Betons, obwohl es angeblich schon out ist, will ich es trotzdem. Denn ich kenne niemanden, der eine Betonarbeitsplatte hat. Ich werde also die Coolste sein;)! Wir sein jetzt auf ein Material gestoßen: Beton Cire. Das wird dünn auf Holz...
  7. Käsefondue für Induktionskochfeld

    AW: Käsefondue für Induktionskochfeld Ich habe noch ein wenig nachgedacht. Zum Beispiel nehme ich immer Emmentaler und Gruyere, die mindestens 6 Monate höhlengereift sind. Die sind von der Konsistenz roh schon ganz anders als der Allgäuer Emmentaler Riegel aus dem Kühlregal. MAg eventuell auch...
  8. Käsefondue für Induktionskochfeld

    AW: Käsefondue für Induktionskochfeld Mein Rezept: Je 300 gr Emmentaler und Gruyere 300 ml trockener säurebtonter Weißwein 3 TL Speisestärke 4 EL Kirschwasser Pfeffer, Muskat, etwas Zitrone, Knoblauch 500 gr Brot Knoblauch schälen, halbieren und Topf damit ausreiben. Käse reiben Wein langsam...
  9. Betonarbeitsplatte selber machen?!

    Hallo Küchenfreunde, hat das schon mal jemand gemacht? Oder wer bietet das an im Raum München? Ich war heute im Küchenstudio frustriert wegen des Arbeitsplattenangebots. Konnte mich mit NICHTS anfreunden. Villeicht kann man ja auch einAcryl Sand Gemisch selber gießen? Ich bin verzweifelt...
  10. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Guten Morgen, gestern Abend haben wir die entgültige Zusage für das Haus erhalten!:w00t: Jetzt müssen wir schnell machen, denn am 01. April ziehen wir um. Ich bin moralisch schon drauf eingestellt, mit dem Campinkocher dazu stehen bis die Küche dann endlich...
  11. Käsefondue für Induktionskochfeld

    AW: Käsefondue für Induktionskochfeld Ich habe einen Keramik Topf von Stöckli. Er ist so hübsch matt schwarz glasiert. Ich finde das toll. Putzen geht gut und ich habe auch immer einen verbrannten Krustenrest im Topf. :cool: Da gibt es als Zubehör eine Wärmeverteilplatte für das Rechaud, die...
  12. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Der Griff vom Backofen! Gar nicht blöd. Der ist lang genug, da hängt es nicht so im Weg, versperrt keine unteren Schubladen oder so. Danke für den Tipp!
  13. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Guten Abend und vielen Dank für deinen Vorschlag. Genauso haben wir begonnen mit unserer Planung, denn der Architekt hat auch einen Deckenauslass für die DAH über der jetzt von dir geplanten Halbinsel verlegen lassen. So schön es auch sein mag auf der Insel...
  14. Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM

    AW: Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM Hallo, darf ich eine naive Frage stellen? Lass ich die Deckseite denn wirklich zwischen Hochschrank und niedrigem Schrank? Da passt doch unten der Abstand von Türen oder Schubladen nicht mehr? Wir haben die Deckseiten immer über APL...
  15. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Guten Morgen, die Küche soll hochglanz weiss sein (Abstrakt) und eine weisse oder hellgraue APL kriegen. Bei IKEA gefällt mit dir Acryl mit der Alukante (Personlig) oder ein Quarzsandstein. Die Steinplatte gibt uns die Möglichkeit das Spülbecken unterzubauen...
  16. Offene Küche im Haus zur Miete

    AW: Offene Küche im Haus zur Miete Sorry...muss das mit dem Grundriss wohl anders machen. war schon happy das mit Ctrl-Alt-S hingekriegt zu haben. Du hast vollkommen recht 70+16+APL macht mehr als 86 Arbeitshöhe: muss wohl am Ende eher zwischen 91 (haben wir jetzt, kam mir immer gut vor) und 95...
  17. Offene Küche im Haus zur Miete

    Hallo Küchenfreunde, wir planen für unseren baldigen Umszug in eine Doppelhaushälfte zur Miete eine offene Küche. Deswegen wollen wir auch eine IKEA Küche anschaffen, aber gerne hochwertige Geräte kaufen. Die kann man ja mitnehmen. ICh bin gespannt auf eure Anregungen. Es war nicht ganz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben