Suchergebnisse

  1. Küchen Klaus

    Ausserordentliche Veränderungen...

    AW: Ausserordentliche Veränderungen... Finde ich auch Klasse.:rose: Dann macht mal so weiter ihr zwei beiden :2daumenhoch: dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal wieder eine Forumpause einlegen muß:smoke: Liebe Grüße der Küchenklaus
  2. Küchen Klaus

    2011, 2012, ...

    AW: 2011 Hallo liebe Gemeinde, auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in 2011. Der Küchen Klaus
  3. Küchen Klaus

    Innoplus Online-Planer

    AW: Innoplus Online-Planer Habe keinen Plan, wie der Winner Online Planer ist, obwohl ich ihn auf meiner Website verlinkt habe. Ist aber nur "so mal eben zum rumspielen", da ich bislang die Kosten gescheut habe. Falls Interesse besteht, kann ich ja mal mit Compusoft sprechen, ob und wenn ja zu...
  4. Küchen Klaus

    Fröhliche (!) Weihnachten

    AW: Fröhliche (!) Weihnachten Damit ich es nicht verschwitze. Euch allen wünsche ich ein paar erhohlsame Tage und natürlich die üblichen fröhlichen Zapfen und auch dieses mit dem glitschigen Untergrund der dann zum Rübergleiten in 2011 auch noch gut sein soll. Liebe Grüße Der Küchen Klaus
  5. Küchen Klaus

    KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

    AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE nu versteh ich nix mehr wie leicht ist denn die Brigitte nu ??? ;D
  6. Küchen Klaus

    Erfahrungswerte bei übertiefer AP: Kochfeld eher weiter hinten?

    AW: Erfahrungswerte bei übertiefer AP: Kochfeld eher weiter hinten? Habe mein privates Kochfeld auch 12 cm nach hinten versetzt und komme prima damit zurecht. .... und Suppenkaspar, gehe mal nicht davon aus, daß die Haube sei es nun Umluft oder Abluft 100% bringt. Ich galube ich habe es schon...
  7. Küchen Klaus

    Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Hallo Johannes, ich geh mal auf das Thema Ab/Umluft ein Wenn Du richtig Geld investierst und das Berbel System nimmst, brauchst Du m.E. nach keine Abluft.
  8. Küchen Klaus

    Küche von RWK: was ist das?

    AW: Küche von RWK: was ist das? Danke Cooki, ich war inne Mittagspause .... und jawoll Recht hat der Cooki ;D AV 4015 :dance:
  9. Küchen Klaus

    Austausch Ceran Platte / Ceranfeld wegen Defekt (Junker+Ruh)

    AW: Austausch Ceran Platte / Ceranfeld wegen Defekt (Junker+Ruh) Hallo Effzet, ich würde Dir zu einem Autarkfeld ( eigene Steurung ) raten. Dann läßt du den Backofen einfach drunter. Der hat dann zwar 4 Knöppkes dran die keine Funktion mehr haben, aber das ist ja Wurscht. Alles andere wird...
  10. Küchen Klaus

    Küche von RWK: was ist das?

    AW: Küche von RWK: was ist das? Hallo Suppenkaspar, ( sorry, dass ich oben Superkaspar geschrieben habe ;)) ich kann nur für Häcker sprechen, da ich RWK nicht genau kenne. Also wir planen durchaus kreativ und sind bislang noch nicht an irgendwelche Grenzen gestoßen. Häcker macht auch...
  11. Küchen Klaus

    Küche von RWK: was ist das?

    AW: Küche von RWK: was ist das? Hallo Superkaspar, für Dich käme auch Häcker in Frage. Die haben auch die Übertiefen Unterschränke im Programm Systemat. Vom Preis her dürften Schüller/Häcker/RWK sich nicht groß unterscheiden.
  12. Küchen Klaus

    Suche Indufeld 80-90 cm

    AW: Suche Indufeld 80-90 cm Hi Menorca, kennen mich bei Siemens nicht mehr so gut aus. Bei AEG ist es so, dass unter den Kreuzen nur die großen Spulen verbaut sind. Klar, rund sind die auch, decken aber schon eine ziemlich große Fläche ab.
  13. Küchen Klaus

    neubau 20qm große offene Küche

    AW: neubau 20qm große offene Küche Hallo Jache, ich denke, dass Häcker und Schüller auf dem gleichen Nievau bauen und es - wenn überhaupt - nur marginale Unterschiede gibt. Eggersmann und Rational liegen drüber. Ob Eggi Glasfronten hat, wird Dir Racer oder jamand aus dem Team sagen können.
  14. Küchen Klaus

    Suche Indufeld 80-90 cm

    AW: Suche Indufeld 80-90 cm Hallo Jens, da muß ich leicht widersprechen. Ich hatte das Siemens Feld in der Ausstellung in meiner Funktionsküche. Die Töpfe haben immer einen leichten Sound produziert. Na ja, wird wohl so sein, dachte ich. In der neuen Küche ist nun das AEG Feld drin. Gleiche...
  15. Küchen Klaus

    neubau 20qm große offene Küche

    AW: neubau 20qm große offene Küche Häcker bietet eine Glasfront in neuweiß an. Serie Systemat
  16. Küchen Klaus

    Bulthaup B1 Rabatt

    AW: Bulthaup B1 Rabatt Ich sehe, dass mein Gedanke mal ein Kaufcoaching für " normale Küchen " anzubieten so verkehrt nicht ist. ( Link 2 unter dem Logo ) Da fallen dann die Mondpreisanbieter mit Mondscheinrabatten ganz schnell auf, und bei den Realisten hoffentlich gleich durch's Raster. Ich...
  17. Küchen Klaus

    Fronten mit Lackierfehlern

    AW: Fronten mit Lackierfehlern ich frag jetzt mal etwas provokativ. Sieht man die Lackierfehler nur, wenn man sie sucht, oder auch aus 1 Meter Entfernung ?
  18. Küchen Klaus

    Nobilia Arte vs Bauformat Cube

    AW: Nobilia Arte vs Bauformat Cube @ cooki da schau her :D Wo gibt es denn sowas ???
  19. Küchen Klaus

    Küchenplanung mal GANZ ANDERS

    AW: Küchenplanung mal GANZ ANDERS Habe ja inzwischen einen Probeaufbau auf meiner Homepage eingebaut. Der Erfolg ist so schlecht nicht. Bis jetzt hat JEDER Kunde für den ich SEINE Küche aufgebaut habe auch gekauft. Das Problem ist, dass die Leuchtchen hier regional denken, dass es sich um "...
  20. Küchen Klaus

    Kühlschrank mit 0° Zone - oben

    AW: Kühlschrank mit 0° Zone - oben Hi Patzi, das verbietet sich eigentlich von selbst. Die Zonen sind in der Regel auf Auzügen mit Rand. Wenn man die Teile nach oben verfrachtet, kommt man ums Fußbänkle nicht herum wenn man was rausnehmen will. Ich denke das dies nur für sehr spochtliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben