Suchergebnisse

  1. Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

    AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand? AGB ??? Wo befindet sich eigentlich der Gerichtsstand der Küchenfirma ? (Ltd. !!!) Darüber kann man bei Kaufinteresse noch einmal 2 min nachdenken.... Jan
  2. Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

    AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand? Es ist laut Werbung noch viel besser: Zitat " Anreise zu weit? Kein Problem, denn laXintage bezahlt für Dich die Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel. " Wundertütenwerbung par excellence . Also ich kauf ein E. Hoffentlich bezieht sich der...
  3. Rücktritt vom Küchenkauf

    AW: Rücktritt vom Küchenkauf Moin, Finanzierungen laufen heutzutage aber in den meisten Fällen über externe Banken. Das kann man spätestens an seinen Unterlagen erkennen. Im Kaufvertrag findet sich dann selten ein Hinweis auf die Finanzierung. Deshalb kann man bei einem Rücktrittsrecht für die...
  4. Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen

    AW: Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen Text gelöscht....
  5. Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen

    AW: Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen Korrektur, das Kabel kommt nicht direkt aus der Wand, dazwischen ist noch ein weißer Kasten. Katalog Das ist die Dose. Das heißt (für Laien) Kabel egal, Hauptsache die Dose ist richtig. Jetzt ist die Dose aber immer noch nicht an der...
  6. Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen

    AW: Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen Sorry, aber ich stehe gerade auf der Leitung... Wie wird ein Induktionskochfeld (Neff 80 cm) denn üblicherweise angeschlossen ? Hängt da ein Kabel nach IEC 60309 dran wie beim Betonmischer aufm Bau ? Welche Steckdose sollte denn der...
  7. Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung

    AW: Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung Mein Hinweis bezog sich nur auf die Konstruktion, das jemand mit drei neuen Küchenschränken umzieht und nach drei Wochen merkt, dass er doch eine Austauschküche braucht. :skeptisch: Keiner soll zuviel Steuern zahlen... Deshalb war der Hinweis...
  8. Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen

    AW: Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen Am Ausgang Wand hängt ein dickes Kabel, welches ca. 1,50 m lang ist und woran bislang der Backofen angeschlossen war. Lt.:kfb: wird daran das Kochfeld angeschlossen. Ein Kochfeld (aufgesetzt mit Edelstahlkante) kann ich bei gleicher Größe...
  9. Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung

    AW: Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung NEIN;D, ich bin nur der Meinung das man nicht alles machen muss, was möglicherweise nicht sofort bestraft wird. Keiner kommt auf die Idee, Autos zu klauen, nur weil die Aufklärungsquote der Polizei sehr gering ist. Aber bei den Steuern verwenden...
  10. Position für Steckdosen im Hochschrank für Backöfen

    Hallo, bei mir steht am Freitag Besuch vom Elektriker an. Der KFB hat einen Installationsplan für die Elektrik erstellt. (?) Eingezeichnet sind für meinen größeren Dampfbackofen (60 cm AEG) und den kleineren (NEFF 45 cm) zwei einzeln abgesicherte Steckdosen. Die Steckdosen wurden hinter die...
  11. Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung

    AW: Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung Hier gilt dann §42 AO - Missbrauch von rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten (zur Erlangung von steuerlichen Vorteilen). Es sollte also schon zumindestens Fotos einer gebrauchsfertigen Küche im neuen Haus vorhanden sein. Bitte kein Photshop oder...
  12. Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung

    AW: Ausweisung des Arbeitslohnes in der Rechung Da ich mich mich mit der Thematik öfter befassen muss, gebe ich meinen Senf dazu: Der Steuerflüchtige (oder so ähnlich) muss den Anteil der Arbeitskosten an der Gesamtrechnung gegenüber dem Finanzamt nachweisen. Es gibt keine rechtliche...
  13. Empfehlungen / Übersicht Armaturen

    AW: Empfehlungen / Übersicht Armaturen Das Ganze gibt es auch noch in elegant mit verstecktem Boiler: Quooker Jan
  14. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Jetzt wollen wir das Thema mal nicht hochsterilsieren ;D. Wenn z.B. Siemens an den Elektrofachhandel Haushaltsgeräte liefert, dann unterscheidet der Hersteller seine Kunden in diesem Zusammenhang nicht. Du kannst die Geräte im gesamten "Elektrofachhandel"...
  15. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche ich glaube, wenn du aus deinem Projekt ein Vorher-Nachher Trööt fürs Forum schreibst, wirst du viele Leser finden... Interessant ist es auf jeden Fall , auch wenn nicht jeder so eine Küche zu Hause haben möchte... Jan
  16. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Es gibt auch Gerätelinien exklusiv in Elektrogroßmärkten, aber niemals im "guten" Fachhandel. ;D Hier ging es glaube ich um ein klassisches Mittelklassegerät.Es blieb leider offen, worum es genau ging (GSP, DAH, Flugzeugturbine). Bei diesen Haushaltsgeräten gibt...
  17. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Also es gibt den Küchenfachhandel und den Elektrofachhandel. Zu ersteren gehören auch Küchenstudios, zum Elektro(fach)handel (nicht lachen) gehören u.a. auch Media Markt und Co. Jetzt stellt euch mal vor, dass die Gerätenummern in den Endverbraucherkatalogen des...
  18. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Hallo Dobby, ich glaube da gab es ein Kommunikationsproblem. Beide Aussagen waren richtig. Das Gerät ist auf der offiziellen Homepage aufgeführt und das kleine Küchenstudio kann es nicht liefern, weil dieses Gerät nur über bestimmte Vertriebswege erhältlich ist...
  19. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Darüber solltest du noch einmal nachdenken. Ich habe beruflich gelegentlich ;Dschon mit Gastrogeräten zu tun gehabt. Ich weiß nicht, ob ich die zu Hause haben möchte. Ich glaube du unterschätzt den Nervfaktor der Begleitumstände, die Gastrogeräte...
  20. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Die Durchschubspülmaschine, Hockerkocher, Kühlhaus und die KLINGEL, um die Kellner auf Trab zu halten !!!!;D Jan
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben