Suchergebnisse

  1. Hilfe kurz vor knapp?!?

    AW: Hilfe kurz vor knapp?!? Hallo! Nach (gefühlt) unendlich langen Stunden in verschiedenen Küchengeschäften und mehrmaligem studieren Eurer Beiträge (v.a. Kerstins letzten Beitrag), haben wir uns entschieden den Raumtausch zu vollziehen. Das Ergebnis seht Ihr unten angehängt. Die...
  2. Hilfe kurz vor knapp?!?

    AW: Hilfe kurz vor knapp?!? Ahhh... Gerade eben hat der IE meinen schön verfassten Text gefressen >:( Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde fasse ich mich jetzt noch einmal kurz: :D Danke nochmal für Eure Antworten. Zum fixen roten Rechteck: Damit meine ich nur die Wände, nicht aber die...
  3. Hilfe kurz vor knapp?!?

    AW: Hilfe kurz vor knapp?!? Wow... Danke erstmal für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag und die vielen Inputs :top:! Ich versuche mal der Reihe nach auf Eure Kommentare, Fragen und Lösungsvorschläge einzugehen: Ja, der Esstisch steht daneben - leider sind wir uns da auch nicht mehr...
  4. Hilfe kurz vor knapp?!?

    Hallo Kuechen-Forum-Gemeinde, wir stehen kurz vor der Einreichung unseres Eingabeplans und bekommen gerade den ein oder anderen Zweifel... Eigentlich (dachten wir zumindest) haben wir alles recht großzügig geplant - zumindest auf dem Papier lesen sich 25m² Küche (inklusive Frühstücksbereich)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben