Suchergebnisse

  1. doofe Spülkorbeinteilung bei Bauknecht GSIS 6522

    Hallöchen, ich bin nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Seit Weihnachten betreibe ich jetzt meine neue Küche, die mir eigentlich richtig gut gefällt. Leider gibt es bei dem Geschirrspüler einen Wehmutstropfen, den auszuräumen Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich komme mit...
  2. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    Hallo, am Freitag hat der Steinmetz meine Arbeitsplatte eingebaut. Leider war ich nicht dabei, da ich gerade einen neuen Job angefangen habe und da nicht gleich einen Tag frei haben konnte. Als ich Freitag abend nach Hause gekommen bin, hat mich der Schlag getroffen. Das die Platte nicht...
  3. Griffschalen falsch herum montiert?

    Hallöle, jetzt ist endlich meine neue Küche da und ich freu mich auch gaaaanz dolle, weil die Monteure eigentlich sehr gut gearbeitet haben. Aber eine Sache habe ich trotzdem, die mich wurmt: Die Griffe der folgende Türen sind meiner Meinung nach falsch herum motiert: im Eckmonster ist die...
  4. Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

    Hi Allerseits, noch eine wichtige Frage: Wir haben auf der einen Seite eine Differenz zwischen Hängeschrank und Unteschränken, die Unterschränke sind ca. 7 cm breiter als der Hänger, wie mache ich das da mit der Wandgestaltung? Es soll ja kein Fliesenspiegel dran sondern vielleicht Glas oder...
  5. Spüle mit oder ohne Abtropffläche?

    Guten Abend allerseits, eine Entscheidung steht neben der Farbe der Wände noch aus und das ist die Spüle. Ich habe die Küche damals ohne Becken gekauft, da ich noch nicht wusste, was ich will, leider weiss ich es heute auch noch nicht sicher. Meine Traumspüle ist die Rieber Waterstation cubic...
  6. Wellmann Wallis Zwetschge Wandgestaltung?

    Hallöchen! Meine neue Küche kommt in ein paar Tagen/Wochen. Ich habe die Front und den Korpus Wellmann Wallis Zwetschge, das ist horizontal gemasert. Breite Alu-Griffschalen, Arbeitsplatte ist Granit schwarz Star Galaxy. Die Fliesen sind cremeweiss, graue Fuge. Und jetzt komme ich zu keinem...
  7. Fertig mit Bildern Meine neue Küche zur Diskussion

    Hallo, bin neu hier und möchte meine selbst geplante Küche in die Diskussion stellen- was könnte man besser machen ? Es soll eine Wellmann- Küche sein, da ich nur dort die gewünschte Oberfläche gefunden habe (Wallis Zwetschge), schwarze Granit-Arbeitsplatte (Star Galaxy) Der Plan ist mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben