Suchergebnisse

  1. hochfahrbares Eckregal?

    AW: hochfahrbares Eckregal? hmmm, klingt plausibel. Ich such mal nen Preis für das Häfele-Material, soll wohl recht heftig sein, aber mal sehen, wie wichtig meiner liebsten das Weinregal ist..:kiss2: LG Kenai
  2. hochfahrbares Eckregal?

    AW: hochfahrbares Eckregal? Ihr seid super, ich frag mich nur, wie man das platzmäßig hinbekommt. es sind ja rundherum Schränke oder Wand. Wie habt Ihr den Antrieb gelöst? Spindel, Zahnstange, Bowdenzug, hydraulisch? LG Kenai
  3. hochfahrbares Eckregal?

    AW: hochfahrbares Eckregal? also von den 3 genannten scheint es keiner gewesen zu sein, ich such jetzt nochmal das Forum durch. Hat noch einer von Euch Profis eine Idee? Danke Kenai:D
  4. hochfahrbares Eckregal?

    AW: hochfahrbares Eckregal? na supi, dann hab ich ja mal ein bissl Google-Futter, mal sehen... Danke Vanessa
  5. hochfahrbares Eckregal?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich eine Idee habe und mich frage, ob ich der erste bin oder ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann, ob man sowas kaufen kann. Also, es geht um die Ecke einer L-Küche. Dort kann man ja keinen Unterschrank hinstellen, außer solche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben