Suchergebnisse

  1. 2 Rentner ziehen noch mal um.

    AW: 2 Rentner ziehen noch mal um. Hallo zusammen. Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich persönlich fände es schöner, wenn die Schränke für Herd und Kühlschrank am Fenster stehen. Das Fenster geht von inks nach rechts auf. Deswegen kann die Funktionszeile (rechts) nicht direkt an die Wand...
  2. 2 Rentner ziehen noch mal um.

    AW: 2 Rentner ziehen noch mal um. Eine Verlegung der Anschlüsse auf die andere Seite wäre natürlich toll, aber sicherlich auch aufwendig und sehr teuer. Gegenüber der Eingangstür soll ein kleiner Tisch hin, der wahrscheinlich nur mal zum schnibbeln benutzt wird.
  3. 2 Rentner ziehen noch mal um.

    AW: 2 Rentner ziehen noch mal um. Danke für die Korrektur. Leider gibt es den Alno nicht für den Mac. Mit dem windows Emulator läuft er recht bescheiden. Brüstungshöhe des Fensters sind leider 80cm und somit unbrauchbar für eine Arbeitsplatte.
  4. 2 Rentner ziehen noch mal um.

    Hallo Forum, nachdem Ihr mir so toll bei meiner Küche geholfen habt, brauchen meine Eltern mal den Expertenrat. Leider hat der Raum für die Küche keinen tollen Grundriss. Ich habe schon ein wenig mit dem Alno probiert. Bekomme allerdings die Spüle nicht richtig hin und die beiden 90er...
  5. Gangbreite Küchenzweizeiler

    Hallo Gemeinde, gibt es eine Mindestgangbreite bei einem Küchenzweizeiler? Momentan würden es nur 85cm seinl. Scheint mir ein wenig eng zu werden. Wie seht ihr das? Gruß Nagilum
  6. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Hallo zusammen! Ich bin euch noch ein paar Fotos schuldig. Die Verlängerung der Arbeitsplatte haben wir noch kurz vor dem Aufbau rausgenommen. Hätte nicht wirklich in den Raum gepasst und so gefällt es uns auch optisch besser. Nochmals vielen Dank für die tollen...
  7. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Guten Morgen zusammen! Es ist geschafft! Küche ist geordert. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!!! :top: Anbei nun die endgültige Fassung. Im Sommer gibt's dann ein paar "live" Fotos! :D Gruß Nagilum
  8. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Hallo Angelika, den Ofen können wir nicht planunten positionieren, da sich dort die Terassentür befindet. Daneben auf der einen Seite der TV, auf der anderen der Esstisch bzw. bodentiefe Fenster. Leider bleibt nur die Positions zwischen Esstisch und Küche...
  9. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Man(n) steht halt gern mit einem Kneugetränk am Tresen! :kfb: Aber im Ernst. Es muss nicht unbedingt ein hochgesetzer Tresen sein. Evtl. einfach die APL ein wenig verlängern. Sitzen (wenn überhaupt) möchte ich aber nicht zur Treppe, sondern zum Wohnbereich...
  10. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH wieder entwirrt.. :cool: so werd ichs mal planen lassen. Der Sockel soll einen Aufsatztresen darstellen....
  11. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Bin verwirrt.... :w00t:
  12. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Na dann bleib ich wohl bei meinem ursprünglichen Plan, jedoch mit Wand weg! ;)
  13. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH überzeugt bin ich ja leider nicht.. eher verunsichert... :-\
  14. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Vernünftig tief = 1m ?? Wie groß sollte der Abstand zwischen Hochschränken und der Insel bzw. hintere Wand und Insel mindestens sein??? :rolleyes:
  15. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Sorry schlecht beschrieben bzw. gemalt. dieser Erhöhte Abschluss soll ein überstehendes Brett sein. Breite ca 20 cm. Wie groß sollte der Abstand wischen Hochschränken und der Insel bzw. hintere Wand und Insel mindestens sein? Wenn die Insel zu lang wird, ragt sie...
  16. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Guten Morgen zusammen, hier mal unsere gestrige Planung um Studio. Leider komm ich mit dem Alno nicht gut zurecht. Ausgegangen sind wir von der Version LQ_V1. Hochschrankwand: Lack weiss, Bauformat cube 60cm Kühl-Gefrierkombi von Neff A++ mit 0 Grad Zone 60cm...
  17. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Die Idee mit der Einkofferung finde ich super!! ;) Heute Nachmittag gehts zum Küchenplaner/verkäufer... Habt ihr noch Tipps oder Vorschläge, die ich beachten sollte?? DANKE!
  18. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Mir fällt gerade ein: wo stellt man bei dieser Anordnung Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw. hin????
  19. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH Mein Küchenverkäufer kriegt die Krise! :tounge: Gleich mal morgen nen Termin vereinbaren...
  20. Fertig mit Bildern Offene Küche in unserer DHH

    AW: Offene Küche in unserer DHH :cool2: ist das denn für ca. 10T € machbar??
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben