Suchergebnisse

  1. Sanierung: Offene Küche statt geschlossener

    AW: Sanierung: Offene Küche statt geschlossener Der Boden soll durchgehend gefliest werden (Fußbodenheizung). Neueste Überlegung: Wenn man das Fenster 20cm kleiner macht bekommt man die Hochschränke hinten links unter. Dafür die Fenster tiefer ziehen damit die Arbeitsplatte ebenfalls tiefer...
  2. Sanierung: Offene Küche statt geschlossener

    AW: Sanierung: Offene Küche statt geschlossener Vielen Dank für die Vorschläge; eine U-förmige Küche hatten wir auch mal kurz im Kopf. Allerdings sind wir bald wieder davon abgekommen da uns das dann zu "schlauchig" vorkam.
  3. Sanierung: Offene Küche statt geschlossener

    AW: Sanierung: Offene Küche statt geschlossener Richtig, das hochliegende Fenster bringt etwas Licht, das war es dann auch schon. Der Hauptblick geht heute Richtung Wohnzimmer. Prestige? Naja, eigentlich brauchen wir eben noch Stauraum für Geschirr. Das sollte dann in den erhöhten...
  4. Sanierung: Offene Küche statt geschlossener

    AW: Sanierung: Offene Küche statt geschlossener Hallo Vanessa, vielen Dank für die Begrüßung! :w00t: Bisher haben wir eine geschlossene Küche, aber da fühlt sich der Koch bzw. die Köchin dann doch vom Geschehen ausgeschlossen. Bei 2 befreundeten Familien haben wir diese...
  5. Sanierung: Offene Küche statt geschlossener

    AW: Sanierung: Offene Küche statt geschlossener Hallo Tara, vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, das mit der tieferen Insel habe ich mir auch schon überlegt, war mir aber nicht sicher ob die Gangbreite dann noch ausreicht. Die höheren Unterschränke sind als Sichtschutz gedacht damit sich der...
  6. Sanierung: Offene Küche statt geschlossener

    Hallo Forum, im Zuge einer kompletten Sanierung einer DHH von 1978 ist natürlich auch eine neue Küche fällig. Nachdem wir einige Zeit zwischen offener und geschlossener Küche geschwankt haben sind wir nun ziemlich sicher dass es eine offene sein soll. Bezüglich der Gerüche haben wir uns sagen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben