Suchergebnisse

  1. Nachkauf einzelner Unterschrank von Burger

    Vielen Dank.
  2. Nachkauf einzelner Unterschrank von Burger

    Danke, Anfrage ist raus. (Wohne in 50169) Dachte, dass es ggf. einen Online-Shop bzw. überregionalen Anbieter geben könnte.
  3. Nachkauf einzelner Unterschrank von Burger

    Hallo zusammen, da wir zukünftig mehr Platz für unsere Küche haben, würde ich gerne (zumindest) einen Unterschrank unserer Burger-Küche nachkaufen. Mein ehemaliger Händler führt Burger aber nicht mehr. :-( Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich den Nachkauf tätigen kann? Es geht konkret um einen...
  4. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    ..die Ausstellung wäre wo? Hört sich ja fast so an, als ob der Test nicht positiv verlaufen wäre, oder?
  5. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    Ich will keine Alternative auf Teufel komm´ raus, sondern wollte nur wissen, ob es mittlerweile ggf. eine Alternative gibt, da sich die Welt bekanntlich weiterdreht... :)
  6. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    Hallo zusammen! Leider hat sich unser Hausbau bis jetzt herausgezögert. Die Küchenplanung ist abgeschlossen, ohne, dass ich auf ein bestimmtes Modell Deckenlüfter festgelegt bin. Aufgrund der Hinweise hier, hatte ich mich auf die Novy Cloud eingeschossen und würde nun gerne von euch wissen, ob...
  7. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    Also wäre die Neff keine Alternative? Wie liegt denn die Cloud im VK?
  8. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    Leider kann mir mein Küchenberater die Novy nicht anbieten, sondern schlägt als Alternative den Neff I90CN48WM0 vor. Kennt die jemand? Ich habe mich jedoch irgendwie schon auf die Nocy fixiert, ohne sie allerdings bisher irgendwo gesehen bzw. begutachtet zu haben. Hat jemand eine Empfehlung für...
  9. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    @moebelprofis : Die Haube ist nicht enthalten, sondern war/ist eine Empfehlung des Beraters. Wir würden da also entsprechend "voll" für zahlen... @menorca: Spüle in die Mitte ist keine Option. Die Idee dazu kommt auch nicht aus Kochsendungen, da wir sowas gar nicht anschauen... ;-) Danke aber...
  10. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Eine Umplanung mit der Kochstelle an der Wand kommt für die Dame des Hauses nicht in Betracht. ;-) Wir werden uns also mal die Novy genauer ansehen. In welcher Spanne liegt der denn VK? (UVP interessiert doch eh keinen. ;-) ) Gibt es keine...
  11. Burger-Küche oder doch lieber ´ne andere?

    ...ich habe die Küche damals kurzfristig gekauft und hatte den Verlauf (oder sollte ich sagen, die "feindliche Übernahme" meines Threads durch Harry Ratlos?) scheinbar unangemeldet als Gast verfolgt. Sorry, dass ich mich nicht mehr zurückgemeldet hatte - das ist in meinem Umzugswahn, der mich...
  12. Beratung/Empfehlung Deckenhaube (Umluft)

    Hallo zusammen, wir planen aktuell unsere neue (offene) Küche (ca. 13qm) mit Kochinsel: Arbeitshöhe 91cm, Deckenhöhe 250cm. Gekocht wird voraussichtlich auf einem 80er Induktionskochfeld von Neff. Der Küchenberater hat uns den Deckenlüfter Airforce F139-120 Balance empfohlen, über den ich jedoch...
  13. Burger-Küche oder doch lieber ´ne andere?

    Hallo community, ich bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen, was mich aber leider nur noch mehr verwirrt hat. Ich stehe kurz vor einem Küchenkauf und "wollte" ca. 5000 €uro ausgeben. Bisher bin ich bei Meda, Dassbach, Küchendiscounter sowie DasKüchendepot gewesen. Von Dassbach bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben