Suchergebnisse

  1. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Hm, ich habe wiederum gehört, dass man einen Kühlschrank alle 2 Wochen reinigen sollte - also Fächer und Ablageflächen etc. Ich schaff's zwar auch nur 1x im Monat, versuch aber, mich dran zu halten.
  2. Küche vom Fachhändler oder Ikea

    AW: Küche vom Fachhändler oder Ikea Würde mich auch interessieren. Meine 5 Cent zum Thema: Bekannte hatten sich auch eine IKEA-Küche gekauft und sie selbst aufgebaut. Was bei einer Kommode oder einem Tisch noch gehen mag, wurde bei der Küche jedoch ein Graus. Bei denen kommt jedenfalls so bald...
  3. Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches?

    AW: Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches? Zumal sich m.E. "verschnörkelte" Fronten schlechter putzen lassen..
  4. Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr alt...neue Wandfarbe

    AW: Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr neu...neue Wandfarbe Bist du denn jetzt zufrieden mit der Farbe? Ich würde dir empfehlen, eine neutrale Farbe zu wählen, die nicht zu auffällig ist (wie das Grün bspw.). Dann siehst du dich nicht so schnell satt.. So ein Wandtattoo sollte sich ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben