Suchergebnisse

  1. Falmec DAH bei ebay.it kaufen?

    AW: Falmec DAH bei ebay.it kaufen? Hallo, ich will mich auch nochmal kurz zurückmelden. Ich habe nicht bei ebay.it gekauft. Aber nicht wegen der o. g. Probleme, sondern weil ich mich gegen eine Falmec entschieden habe. Ich hab mich für eine Deckenhaube entschieden, und da waren die von Falmec...
  2. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel ja das könnt ich so machen :top:
  3. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Die Balken in der Küche liegen eigentlich perfekt (genau über der Zeile sind 80cm Platz zw. den beiden Balken. Zw. Umluft mach ich mir eigentlich auch keinen Kopf, da kann man das Rohr auch schön in den Balken...
  4. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Danke für deinen Beitrag. Genau um die Planung geht es. Vorweg: Es wird Umluft, keine Abluft. Die Holzbalken werden noch mit Gipsplatten abgehängt. Also, damit man von den Balken nichts mehr sieht. Gesamthöhe dann...
  5. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Jetzt Planung Deckenlüftung! Hallo Leute, ich schon wieder :-) Küche ist jetzt so ziemlich fertig geplant und wird so werden wie von euch vorgeschlagen :-) Ich bin jetzt am überlegen, ob ich nicht eine Deckenhaube nehmen soll. Ich hab mir...
  6. Falmec DAH bei ebay.it kaufen?

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen DAH. Die von Falmec gefallen mir sehr gut. Da der Hersteller ja aus Italien ist, hab ich mich mal bei Ebay.it umgesehen. Und siehe da, die bei uns so teuren Falmec Hauben, kosten da nur die Hälfte! Laut Küchenverkäufer darf man diese...
  7. Welche DAH Kopffrei für 23m² Küche Umluft 90cm Kochfeld

    Hallo Zusammen, in der Suche habe ich leider nichts nützliches für mich gefunden. Wir suchen eine DAH am besten Kopffrei. Sollte für 23m² großer Küche sein. Im Haus ist noch zusätzlich eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage mit WRG. Da wir in der Küche essen, und wir um eine Umluft Haube...
  8. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Ok, da muss ich mich dann mit meiner Frau zusammensetzen und planen. Die 80cm hören sich gut an :top:
  9. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Guten Morgen, ich nochmal. Also die Form der Küche steht ja jetzt fest. Vielen Dank nochmal an Vanessa u. Elke. Da mein Schwiegervater Schreiner ist, haben wir uns überlegt, die Küche selbst zusammenzustellen. Z...
  10. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel das werd ich. Danke nochmal
  11. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Ok, vielen Dank. Ich glaube so wirds was :D Alles Andere macht echt keinen Sinn. Dann kann ich damit ja mal wieder auf Angebotssuche gehen :cool2: Vielen Vielen Dank an alle Beteiligten.
  12. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Kann man den Geschirrspüler nicht auch mit ner tieferen Arbeitsplatte versehen? So das es bündig zur restlichen Zeile ist. Achja, kostet so ne tiefere Arbeitsplatte und Schränke viel mehr Aufpreis? Bzw. sind dann...
  13. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel wow, find ich schön, sehr schön. Das einzige was nicht gefällt, ist der Geschirrspüler. Wie sollte man das lösen? Er soll aber hochgebaut sein. Fenster links u. Türe oben können verschoben werden, das ist kein Thema.
  14. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Also erstmal find ich das echt spitze, wie sich hier alle den Kopf für meine Küche zerrbrechen. Ob man den Raum jetzt problemlos größer machen kann, weiß ich nicht. Ich denke eig. nicht. Werd bei Gelegenheit mal mit...
  15. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Hallo Elke, das gefällt mir auch sehr sehr gut, aber wie Vanessa schon sagte, bauen wir ohne Keller. Und ein bischen sind wir schon auf den Vorratsraum angewiesen. Zum Glück steht der Werksplan noch nicht und ich...
  16. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Das ist richtig. Oh man, so langsam hab ich keine Lust mehr :-X
  17. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Nur Küche
  18. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Frankenbu, Nimms mir nicht übel, aber ich will ungern über unseren Grundriss vom kompletten Haus hier diskutieren der wurde dafür viel zu lange geplant und erarbeitet ;). Aber die Probleme die du angesprochen hast...
  19. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel Kann man auf deiner Stellprobe2 nicht auf der Insel das Kochfeld machen? Da du ja die Rückwand der Insel höher gezogen hast, würde sich doch sowas dann auch als Spritzschutz eignen?!? Die hohen Schränke für Backofen...
  20. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel (Moderatoren-Hinweis: Zusätzliche Infos in Eröffnungsbeitrag eingepflegt - Kerstin) Hi, Stellprobe 2 gefällt schonmal besser wie 1 :top: Leider immer noch keine Kochinsel :( @Kerstin: Größe: ca. 480cm x 470cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben