Suchergebnisse

  1. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    AW: Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen! Es ist das ganze, mollige Wärme, keine Knöpfe betätigen, zur Temperaturregulierung nur die Töpfe hin und her schieben, das knistern. Hab aber zur Zeit das Problem, das der Stil Küche der mir vorschwebt nicht zu dem Herd passt. Bin echt froh, dass...
  2. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    AW: Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen! Ja stimmt, aber mein Sonderwunsch Herdstelle in der Küche, davon versucht mein Mann mich schon ewig abzubringen, ich will es halt irgendwann mal haben.
  3. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    AW: Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen! Der Holzfeuerofen sollte recht´s von dem Schornstein, auf der anderen Seite der Wand im Wohnzimmer soll ein Kamin oder es wird noch eine Variante mit nur einer Feuerstelle und Kochfeld in der Küche, ich liebe es auf Holzfeuer zu Kochen. Die...
  4. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    AW: Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen! Die Insellösung finde ich ja super, aber ist der Durchagng zum Wohnzimmer da nicht etwas schmal. Hatte ja auch oben schon angemerkt, das wir später eventuell an der Esse mal eine Holzfeuerküchenofen stellen wollen, da wird es dann garantiert zu eng...
  5. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    AW: Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen! Über den Sreenshot geht´s! Sorry wegen der Ansichten, werd mich dran halten!
  6. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    AW: Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen! Grundriss unserer Wohnung An der Planung arbeite ich noch, ist ein erster Versuch! Krieg das mit den Ansichten nicht hin, sind nur grau.7 Gegenüber, an der Esse soll später mal ein Holzfeuer-Küchenherd hin. Deswegen ist das jetzt leer. Der...
  7. Unsere erste Küche, bitte um gute Ideen!

    Unsere erste Küche, Ideensuche! Hallo Ihr top Küchenplaner, wir haben bereits 2 Küchenplanungen von zwei verschiedenen Planern und bisher finden wir die überhaupt nicht super. Also würden wir uns über Eure Hilfe und Eure Ideen freuen. Muss noch eins dazu sagen. Wir haben auf einer Messe eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben