Suchergebnisse

  1. Dampfbackofen gesucht

    Dann eben nicht.
  2. Dampfbackofen gesucht

    Agypten? Ich suche ein Modell, keine Homepage von einer Firma. Ich hoffte, jemand hat ein Gerät, das auf mein Beuteschema passt und könnte berichten...
  3. Dampfbackofen gesucht

    Huhu ich suche einen Dampfbackofen, 60 cm, außen schwarz und innen Edelstahl. Welches Modell könnt ihr empfehlen. Ausser Bora X Bo.
  4. Unbeendet Neues Haus, neue Küche...

    hier noch der Plan
  5. Unbeendet Neues Haus, neue Küche...

    Nachdem meine mit eurer Hilfe vor 2 Jahren meine Schüller entstanden ist, kommt das Planungsspiel jetzt wieder auf und zu. Wir haben ein neues Haus im Auge und wir stehen in den Startlöchern. Ich hab den AlnoPlaner gestartet und einigermaßen befüllt. Leider habe ich keinen passenden...
  6. DAH in großer Wohnküche mit Fussbodenheizung und Kachelofen - Erfahrungen ?

    ich kann Erfahrungen zu der Raumsituation ähnlich wie gefragt beisteuern. Wir leben auf einer 80qm Ebene mit WZ (40) EZ (25) Küche (15). Küche offen mit Halbinsel zum EZ, anschliessend 2 Stufen runter WZ. Ich habe eine Deckenhaube ähnlich Gutmann, mit Abluft und Aussenmotor, saugt auf Stufe 1...
  7. Fertig ohne Bilder Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt

    AW: Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt Und weiter gehts mit unserem Küchenumbau für Leute mit starken Nerven: Heute morgen kamen die neugefundenen Elektriker, die uns von unserem Architekten vermittelt wurden. Ein Meisterbetrieb mit gutem Ruf aus unserer Gegend. Die haben dann als...
  8. Lieferverschiebung DAH um mindestens 3 Monate....

    AW: Lieferverschiebung DAH um mindestens 3 Monate.... Ist eine Lenoxx über inwerk bestellt. Der Hersteller kann angeblich nicht liefern. Ursprünglich gab es eine Lieferzeit von 7 Tagen, die haben sie eh schon auf 21 erhöht, den Termin allerdings dann ungefragt um eine Woche verkürzt, mit...
  9. Lieferverschiebung DAH um mindestens 3 Monate....

    Ich habe eine Deckenhaube bestellt, bezahlt und mehrfach einen Liefertermin bestätigt bekommen. Im Zuge der Umbauarbeiten habe ich dann um die Zusendung der detaillierten Einbaumaße gebeten und vom Hersteller zugeschickt bekommen, zusammen mit erneuter Bestätigung des Liefertermins. Daraufhin...
  10. Fertig ohne Bilder Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt

    AW: Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt Ich will ja nicht denen, die grad mit dem Gedanken spielen, sich ne neue Küche bauen zu lassen, den Spass verderben.... Am Montag ist meine neue Küche (13 lfm) innerhalb von 4 h auf den Laster gewandert. Die neue Granit APL und die 5 m...
  11. Gutes Küchenstudio in München

    AW: Gutes Küchenstudio in München Ich bin grad mitten im Endspurt für meine neue Küche. Wir waren bei IKEA und bei ASMO in Neufahrn und bei WEKO und haben uns dann für ein Familienunternehmen in München, Möbel Willinger, entschieden. IKEA ist völlig indiskutabel was Preis, Leistung und...
  12. Naturstein APL aus ethisch einwandfreier Herkunft???

    AW: Naturstein APL aus ethisch einwandfreier Herkunft??? Ein zusätzliches Material scheidet definit aus. Wir haben in Küche und Esszimmer Sollnhofer Boden. Dazu eine Magnolia Chalet. und eben die APL. Ich möchte keinen weiteren Farbklecks dazu. Ich bin eh nicht die Oberaufräumerin und meine...
  13. Dringend!! Alternative zu Lennoxx Otello 120 gesucht!!!

    Heute erfahre ich, das meine schon bestellte Deckenhaube Otello in 120 erst in 21 Tagen lieferbar sein wird. Im günstigsten Fall... Am Montag wird meine Küche abgebaut, und dann kommen die Maurer und reissen die Wand ein und hängen die Decke ab. Die haube solle zeitgleich eingebaut werden...
  14. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher??? Wir haben unseren in Südafrika schreinern lassen, aus Holzdielen einer über 100 Jahre alten Farm, die in der Karoo abgerissen wurde. Die Beine wurden aus den Dachbalken gedrechselt. Bei uns kann man sozusagen vom Boden essen ;) Wir haben uns für 260 mal...
  15. Naturstein APL aus ethisch einwandfreier Herkunft???

    Hi, unsere neue Küche wird ab 23. April in Angriff genommen. Ich bin schon ganz aufgeregt... Erst kommt die neue raus, dann wird die Wand zum Esszimmer abgerissen, die Decke abgehängt, Deckenlüfter mit eingebaut, Aussenmotor dran, dann wird der Sollnhofer Boden neu poliert in Küche und...
  16. Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten

    AW: Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten Wir haben im Raum M ungefähr 6 Wochen für die Planung unserer neue Küche gebraucht, bis wir dann unterschrieben haben. Angefangen haben wir in einem Asmo-Haus. Mit einem festen Budget, dass nicht ganz klein war. Wir hatten eine Bedingung: Unsere Rosa...
  17. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Mein Tip: Leih dir einen guten Dampfreiniger. Das Teil ist ein bisschen unhandlich und man muss ein bisschen üben, bis es halbwegs klappt, aber der Staub ist mit einmal gründlich dampfen weg. Wechsel das Wasser...
  18. Fertig ohne Bilder Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt

    AW: Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt Knapp daneben Menorca :tounge: Die Küche kommt von Willinger. Und hergestellt wird sie von Schüller ;) Ich bin wirklich ins kalte Wasser gefallen bei dieser Planung. Ich hab schon 3 eigene Küchen gebaut, mit Modulen von Ikea, und meine...
  19. Fertig ohne Bilder Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt

    AW: Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt So, ich komm grad aus einem sehr rennomierten Münchner Möbelhaus in Familienbesitz, und hab mich nochmal beraten lassen. Die Küche steht jetzt und ist bestellt. Zu einem sehr guten Preis mit excellentem Leistungspaket. Aber ich möchte...
  20. Fertig ohne Bilder Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt

    AW: Preisgestaltung Holzteile - bin völlig verwirrt Ahh, ja klar. Ja, ich hab irgendwo einen Grundriss, muss ich einscannen. Hier schon mal ein Bild vom Stein von oben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben