Suchergebnisse

  1. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Weiß nicht ob ich auf dem Schlauch stehe, aber ich habe eure Pläne und meine mal verglichen und komme zu folgendem Ergebnis: Die Anmerkung, dass die Hochschrankelemente nicht gut positioniert sind und das der Block verschattet: Es gibt leider keine...
  2. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Also die Schiebetür wird aus Glas sein. Damit die optische Trennung noch deutlicher wird, werden die Türen gesandstrahlt. Vielleicht mit einem Muster, oder so, muss ich mir noch überlegen. Das stimmt mit dem GSP. aber ich finde das kein großes Problem...
  3. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Also ich hoffe nicht, dass das einzigste Problem der Bio-Müll ist? Wir haben die Schränke nur grob eingeteilt; da ich neben der Spüle noch 2 Auszüge von jeweils 30 cm habe, kann ich noch immer meinen Bio-Müll dort einplanen. Finde das eine super...
  4. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Ich kann mich eigentlich damit abfinden, dass alle Abfälle in den unteren Auszug kommen, denn ich wollte den oberen Auszug haben um Spülbürste, Spüli,...etc zu verstauen.Habe vergeblich nach einem Bild gesucht, aber das wird ein Auszug der unten um das...
  5. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Es ist nur der Schrank unter der Spüle für Müll gedacht; ist aber groß genug mit 90 cm.
  6. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo ihr Lieben, habe gestern Abend unsern neuen Plan versucht im Alnoplaner nachzubauen, jedoch ist mir das nicht so ganz gelungen. Deswegen hier noch einige erklärungen: (habe die Schränke nummeriert, Siehe Anhang) 1. Auszugschrank 100 cm mit 1...
  7. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo Bodybiene, Zitat: [Mein 3. unsichtbares Kind mit dem Namen "Ich war das nicht" hat es geschaft das in dem Apotheker eine Dose mit Kokosraspeln umgekippt ist. Der Deckel ist dabei auf gegangen und der ganze Mist hatte sich im Apotheker verteilt...
  8. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo Sabine, also folgende Vorteile wurden mir für den Apothekenschrank genannt: -Nur ein Handgriff und der Schrank ist offen -Man kann von beiden Seiten die Nahrungsmittel sehen und auch entnehmen. Das würde mich wohl mal interessieren, welche...
  9. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo, habe am Montag einen Termin im Küchenstudio, habe der guten Dame schon einige Vorschläge (natürlich eure :-) ) gesendet. Bin mal gespannt, was ich dann für einen Entwurf bekomme. Versuche diesen dann direkt bei Alno nachzubauen um euch den zu...
  10. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo, habe mir eure Pläne gestern Abend angeschaut. Hier gibt es ein technisches Problem: Der Schrank mit der Mikrowelle ist zu nah an der Terrassentür, da diese sich nach innen öffnet. Die Idee mit den 2 Becken habe ich so noch nie vorher gesehen...
  11. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hier mein erster Versuch mit Alno: Also die Farben simmen nicht, bekomme das nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Wie ihr ja bestimmt erkennen könnt, habe ich die Spüle am Fenster getan, um so mehr Arbeitsfläche an der Insel zu haben. Die...
  12. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo zusammen, bin richtig beeindruckt von eurer Mitarbeit.... Konnte mich leider nicht früher melden, da ich viel Arbeit habe.... Habe den Alnoplaner endlich starten können und auch schon einige Verbesserungen an der Küche vorgenommen, jedoch komme...
  13. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Ich denke das mit den Auszügen muss ich mir auch noch überlegen. Ich glaube ich werde da eher auf die normalen Auszügen zurück kommen. Wie sieht es denn mit dem Preis aus ? Wenn man Auszüge mit normalen Ablagen vergleicht wie diese hier? Ach ja, ich...
  14. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Das Problem ist, das der Alno Planer sich gar nicht erst öffnen lässt! Habe schon viel versucht aber es will einfach nicht. Muss ich vielleicht ein externes Programm laden? Was die Treppe von unserem Haus betrifft; ich weiß das diese recht klein ist...
  15. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Guten Abend, erst mal vielen Dank für eure Antworten; versuche mal alles zu beantworten. Die Mikrowelle ist falsch eingezeichnet, die soll in einem Schrank versteckt werden. Das Element in dem Hochschrank mit dem Metall und mit der Rollade finde ich...
  16. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    AW: Erster Entwurf für unsere neue Küche Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. An Menorca: Ja, beim Budget habe ich mich effektiv vertan :rolleyes:! Wir hatten da an 20.000 € gedacht. Finde den Entwurf auch super, jedoch habe ich mir heute morgen, als ich eine Tasse aus meinem Schrank...
  17. Erster Entwurf für unsere neue Küche

    Hallo zusammen, werden im Frühjahr anfangen zu bauen und sind uns mit der Küchenplanung am befassen. Da ich schon seit ein paar Monaten in eurem Forum stöbere, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung, zu unserem ersten Projekt sagen würdet. Wir haben eine große Küche von 28 m²...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben