Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank

    AW: Einbaukühlschrank Hallo Bibbi, vielen Dank für die gute Erklärung. Hatte deine Worte bereits in die Tat umgesetz, denn ich habe mit meinem Sohn den neuen Kühlschrank ausgebaut und dabei genau das festgestellt, was du beschrieben hast. Habe auch schon am neuen Kühlschrank den Anschlag...
  2. Einbaukühlschrank

    AW: Einbaukühlschrank Hallo Martin, werde gerne versuchen Fotos zu machen. Der Geräteschrank (Nischenhöhe 0,88 m, darunter befindet sich noch ein funktionierender separater Gefrierschrank mit gleicher Befestigungstechnik) ist mit einer normalen Tür mit Beschlägen am Korpus befestigt. An der...
  3. Einbaukühlschrank

    AW: Einbaukühlschrank Hallo Martin, vor lauter Schreck habe ich noch nicht dort nachgesehen. Der Kühlschrank befindet sich aber jetzt außerhalb meiner Reichweite bzw. Wohnung. Kann man die Kühlschranktür nicht vielleicht in der bereits vorhandenen "Festtürvorichtung" ggf. durch versetzen der...
  4. Einbaukühlschrank

    AW: Einbaukühlschrank Hallo Bibbi, die Topfbänder sind bereits an der Möbeltür montiert und einen "Schleppbeschlag" habe ich überhaupt nicht, vermutlich ist man bei meiner Bestellung davon ausgegangen, dass dieser bereits vorhanden sei?! LG Hotel Mama
  5. Einbaukühlschrank

    Hallo zusammen, als treusorgende Mutter habe ich für meinen Sohn eine gebrauchte Küche von Nolte erworben. Abbau und Transport, sowie Aufbau der Küche erfolgte natürlich auch in Eigenregie. Nach kleineren Problemchen, steht nun alles dort wo es hin sollte! Leider möchte nun der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben