Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? Hallo Ihr Lieben, lange, lang ist's her. Herzlichen Dank nochmals an alle für Eure Ideen.:rose: Nun endlich steht die Küche komplett und ich habe mal Zeit gefunden ein paar Bilder zu schießen. LG an die Gemeinde! Papa hat geplant, das Küchenstudio...
  2. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? Hallo KerstinB, ja die Symmetrie :tounge: aber die wollten wir so, da kam keine Luft ran. Appropos Luft: Die DAH wird an die Decke mit einer Gipskartonverkleidung angebaut. Das Fenster wird mit dieser Lösung aufgehen. Zudem kann man in diese...
  3. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? So, Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Vorschläge und Zeit die Ihr investiert habt. Alles zusammengemixt, verbunden mit unserem Wahn unbedingt einen SBS haben zu wollen, ist nun diese Küche herausgekommen, die wir so bestellt haben. Bilder vom...
  4. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? He? Das musst Du mir erklären - wo in aller Welt findet ein Krimidinner in einer Wohnung statt? Scheint mir als willst Du nur Werbung machen?
  5. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? wird schwierig. Das Fenster geht Richtung Strasse und meine Frau schaut da gern mal raus wer geklingelt hat. Vielleicht lässt sie sich bei entsprechnder Planung überzeugen? Das andere Fenster geht Richtung Garten. Deshalb gefiel mir das Sitzen am...
  6. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? vielen lieben Dank für Eure Vorschläge. Ich habe mir mal ein bisschen Zeit genommen und mal die fertigen Küchen hier im Forum studiert. Alles durcheinandergewürfelt hatte ich danach folgende Idee, die ich gern zur Diskussion stellen würde. Mit diesem...
  7. Küchenarbeitsplatte - welches Material?

    AW: Küchenarbeitsplatte - welches Material? Hallo Freunde der guten Küche :D ich dachte ich finde in diesen Thema eine Antwort, leider nur ein abruptes Ende. Da ich bisher nirgendwo anders fündig geworden bin, meine Frage an Euch. Wir planen - vielen Dank an die lieben HelferInnen im Forum -...
  8. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? naja auf dem ersten Blick ist sie ja ok. Aber eben nur ok. Bedenken habe ich z.B. bei den halbhohen Schränken. Was man nicht sehen kann ist, das an dieser Wand die Tür zum Flur ist. D.h. wenn man rein kommt, sieht man erst einmal (über) den halbhohen...
  9. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    AW: Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute? Hallo Menorca & Vanessa, lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich habe sogleich mal versuch die Maße einzuarbeiten. Diese sind nun Innenmaße und Putz / Fließen habe ich auch schon berücksichtigt. Der angefügte Plan basiert auf diesem Grundriss. Mit...
  10. Fertiggestellte Küche Keine Idee mehr, habt Ihr eine gute?

    Hallo Profis und Gemeinde, wir planen gerade für unser neues EFH eine Küche. Sie soll natürlich praktisch und vor allem wunderschön werden. ;) Ein erster Plan aus dem hiesigen Küchenstudio sieht irgendwie so gaga aus. Ich kann da keine "Will haben" Effekt auslösen. Eigentlich ist die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben