Suchergebnisse

  1. Mischbatterie: Was bedeutet "Eigensicher gegen Rückfließen"

    AW: Mischbatterie: Was bedeutet "Eigensicher gegen Rückfließen" Sorry, Martin, hab ich überlesen. Ok, dann werd ich wohl die ohne nehmen - und dann auch ohne Eigensicherung... Danke noch mal für euere Antworten! LG
  2. Mischbatterie: Was bedeutet "Eigensicher gegen Rückfließen"

    AW: Mischbatterie: Was bedeutet "Eigensicher gegen Rückfließen" HAllo! Danke für euere Antworten. Noch eine Frage: Habe jetzt Festgestellt, dass diejenige Mischbatterie MIT Rückflussschutz einen ausziehbaren Schlauch hat. Dann würde der Rückflussschutz wohl auch Sinn machen. Die andere...
  3. Mischbatterie: Was bedeutet "Eigensicher gegen Rückfließen"

    "Eigensicher gegen Rückfließen"? Was bedeutet das? Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was bei einer Niederdruck-Spültischbatterie die Eigenschaft: ""Eigensicher gegen Rückfließen" bedeutet? Die Niederdruck-Spültischbatterie soll an einem Boiler hängten. Ich würde gerne die Grohe...
  4. Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle?

    AW: Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle? Danke! Werde jetzt wohl eine etwas breitere Spüle nehmen und das Borloch mit entsprechend Silikon in die Platte setzen. LG Martin
  5. Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle?

    AW: Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle? Danke Martin für die rasche Antwort. Das gibt mir Mut... :-) Sorry, Kersin, für die Verwirrung. Das soll schon eine Einbauspüle werden (von oben auf die Arbeitsplatte gesetzt). Gerade ist die BLANCOANDANO 180-IF mein Favourit. Weiß allerdings...
  6. Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle?

    AW: Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle? Vielen Dank euch allen erst mal für eure Antworten. Da sind schon mal ein paar ganz schöne dabei! Bei den richtig schönen ist allerdings meisten kein Platz mehr für die Platzierung der Mischbatterie in dem Edelstahlbecken. Ich müsste die...
  7. Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle?

    AW: Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle? Hallo Kerstin, danke für die Info. Ok, werde mal noch ein Skizee machen und anhängen. Die Spüle wäre genau die richtige, wenn da nicht die Fläche links wäre. Die brauchei ich nämlich nicht bzw. da fängt dann schon die Ecke an. Gibts da welche...
  8. Mischbatterie in Arbeitsplatte? Welche Spüle?

    Hallo Zusammen, ich plane gerade meine Ikea Küche (aber ohne Mischbatterie und Spüle von Ikea) und habe ein paar Fragen. Wollte eine Spüle in einen 40 cm breiten Unterschrank verbauen. 1. Frage: Würdet ihr die Mischbatterie in die Platte (Voraussichtlich IKEA) einbauen (Aufquellgefahr???)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben